Welche Musik hört ihr ???

zum Thema Amerikanischer Patriotismus in der Metal-Welt sag ich nur folgendes:

np: 06 manowar - an american trilogy [manowar - 2002 - warriors of the world] [04:18] [Metal]
 
Das Lied ist so posig und peinlich, dass es schon fast wieder gut ist :D Aber eben nur fast ;) Dafür ist die deutsche Version "Herz aus Stahl" ziemlich putzig :headbang:
 
So jetzt sämtliche bands die ich höre:

Manowar
Blind Guardian (lieblinsband)
Subway to Sally
In Extremo
Sepeltura
Exploited
Iced Earth
Slipknot
Slayer
Iron Maiden
Hammerfall
Nightwish
Within Temptation
Iron Maiden
Disturbed
Crematory

greetz nawalon.
 
Manowar is auch ziehmlci geil.:headbang:
Aber ich finde Blind Guardian:banane: halt besser.
Es sit ne Deutsch Band die Lieder für HDR Geschrieben hat aber leider abgelent wurde weil diese Dumme Enya X( das Titellied singen sollte ....
Das möchte ich jetzt nicht wieter ausführen aber ihr wisst ja was ich meine.

Greetz Nawalon.
 
Ich kenn Blind Guardian.

Und es wäre bestimmt cool geworden wenn die den Soundtrack geschrieben hätten.

Bei einem Konzert von BG habe ich auch das erste mal Freedom Call gehört.
Waren die Vorgruppe, und ziemlich gut.

mfg
 
Jupp... Freedom Call SIND gut, auch wenn sie mir

1) etwas zu brav sind

2) ZU VIEL Wert auf Perfektion legen... die neuen Platten klingen zu durchkomponiert, zu steif :nixwissen:
 
Okay na ja warst du also auf nem konzert von BG. In welcher Stadt war das denn?

Greetz Nawalon.
 
der soundtrack von hdr is aber auch so geil.
aber ich denk mal, wenn b g den titlesong gemacht hätten, das wärs doch gewesen.
obwohl ich mit dem von enya nicht unzufrieden bin. da gefallen mir die titellieder vom 2. un dritten teil besser.
 
Ja baer für uns die BG verehrer is das ein schmach zu sehne wie Enya den Titelsong sing wogegen ber von BG besser wäre.

Greetz Nawalon.
 
Nawalon schrieb:
Ja baer für uns die BG verehrer is das ein schmach zu sehne wie Enya den Titelsong sing wogegen ber von BG besser wäre.

Greetz Nawalon.


????
Bin ich doof, oder hab ich grade lesen verlernt ?? Ich versteh den Post nicht, kann den mal einer übersetzten.... ?(
 
Das Konzert war in Dortmund.

Wobei ich zum Soundtrack sagen muss, das ich ihn nicht so schlimm finde. (Es wäre aber cool gewesen. :headbang: )

Ich sehe mich nicht als BG-"Verehrer", auch wenn ich die Musik recht gut finde.

mfg
 
jojo missi, du kleiner ärztefreak! :)
(juhu, jetzt weißt du, wie man beiträge schreibt. :) )
 
Ich find den Soundtrack von HDR zwar auch gut, aber das Titellied is einfach der letzte Mist ^^ Ich glaube BG hätten da mal für aufsehen gesorgt, und Hansi Kürsch schreibt derart gute Texte, dass BG das locker gepackt hätten. Aber sone komische Irische Pop-Tuse ist natürlich Massenkompatibel, was für den Kommerz schliesslich entscheidend ist :rolleyes:
 
pheeere schrieb:
Ich find den Soundtrack von HDR zwar auch gut, aber das Titellied is einfach der letzte Mist ^^ Ich glaube BG hätten da mal für aufsehen gesorgt, und Hansi Kürsch schreibt derart gute Texte, dass BG das locker gepackt hätten. Aber sone komische Irische Pop-Tuse ist natürlich Massenkompatibel, was für den Kommerz schliesslich entscheidend ist :rolleyes:
Hey, hey! Was ist denn an Enya so schrecklich?! Ich fand den Titelsong von HdR sehr schön und auch sehr passend. Und "massenkompatibel" ist die meiner Meinung nach auch nicht, und bei weitem auch nicht so gewöhnungsbedürftig, wie es Blind Guardian ist.

Schön und gut, es ist alles Geschmackssache, aber sie als "Irische Pop-Tuse" zu bezeichnen, finde ich ehrlich gesagt ziemlich unter der Gürtellinie. Ich bezeiche Blind Guardian ja auch nicht als hirnlose Schlagzeug Klopper, schon alleine deswegen, um denjenigen, die sie gerne mögen nicht vor den Kopf zu stoßen. ;) Denn nur weil ich ihre Musik nicht so gerne mag, heißt das noch lange nicht, daß sie wirklich "hirnlose Schlagzeug Klopper" sind :D
 
Hmm das war jetzt zwar abwertend gemeint, aber unter die Gürtellinie geht "Irische-Pop-Tuse" nun wirklich nicht ^^ Mit "Pop-Tuse" ist schon die Musikrichtung gemeint, wenn du das jetzt darauf beziehst :rolleyes: Damit stosse ich glaub ich neimandem vor den Kopf, denn wer sich davon angegriffen fühlt ists selbst Schuld :nixwissen Naja is ja auch wurscht, wir wollen uns doch nicht wegen so einer "Irischen-Pop-Tuse" in die Haare kriegen, gelle? ;)


Btw. machen BG hochmelodische Musik und sind vom Schlagzeuggekloppe weit entfernt :D Da gibts ganz andere Kaliber ^^
 
Zurück
Oben Unten