Welche Musik hört ihr ???

Horror

Cenobit
Oomph!

wwwookie schrieb:
nicht ganz richtig: das aktuelle lied ist schon unter aller sau (kinderniveau)

frueher waren die aber richtig gut. supernova (single der letzten cd) war fuer mich ein ganz grosser hit..

Tja, auf den ganz frühen Oomph! Scheiben war ich ja auch noch im Background zu hören...
*ganz abgelenkt Staub vom Revers putz*
Doch dann kam bei mir das Rollenspielen...
Kein Wunder, das sie nachließen! :D X( :headbang:


Davon abgesehen finde ich 'Augen auf' immer noch weit über den anderen Chartsachen!


H
 

Horror

Cenobit
Oomph!

Skar schrieb:
Kannst du das noch mal erklären... (neues Thema über Oomph) *bittö*

Äh ne, einen neuen Tread mache ich lieber nicht auf, das wäre zuviel Angeberei! :D ;)

Auf dem 2&3 Album (Sperm&Defekt) bin ich bei jeweils 2 Songs im Backgroundgesang dabei.
Ich kenne die Leute schon ganz lange. :alc:
Deswegen bin ich ja auch über ihren 1. Chartplatz echt erstaunt!
Wolfsburg ist echt nen Dorf! X(

So, genug angegeben!


H
 

Darkness

Headshot to be sure!
Allgemein finde ich das neue Album mal wieder richtig gelungen und näher an den alten Alben als zum beispiel EGO welches ja schon ein bischen elektronischer war.
Eigentlich wollte ich ja zum Konzert nach Braunschweig aber das werden mir für den kleinen Raum zu viele Leute für zuviel Geld.


@Horror: Ich soll dich von DefekterDennis aus Danndorf grüßen!
 

Wolfine

Neuling
nein, nein, schaffer ist nicht ausgestiegen (schaffer ist der bassist). matthew barlow ist ausgestiegen (saenger). der neue saenger ist tim "ripper" owens (war davor bei judas priest).

Ja leider ist der aus gestiegen. Fand seine Stimme besser als die von Tim Owens. Aber die neue Platte ist trotzdem hammergeil.
Ich mag einfach Iced Earth und war total enttäuscht das die auf Wacken ´03 nicht gekommen sind wegen eben dem Sänger Problem.

Ansonsten mag ich:
Blind Guardian
Demons and Wizards (Projekt von Jon Schaffer von Iced Earth und Hansi Kürsch von Blind Guardian)
Manowar
Rhapsody
Nightwish
Epica
Loreena McKennit
Evanessence
Within Temptation
Manowar (klar damit bin ich groß geworden ;) )
Blackmores Night
Iron Maiden
Corvus Corax
In Extremo
usw.
Würde zu weit führen hier alles auf zu führen.
Höre halt noch viel Mittelalterliche Musik, da ich regelmässig auf Mittelaltermrkten an zu treffen bin.
 
W

wwwookie

Guest
tja, geruechten zufolge headlinen iced earth das bang your head in balingen. wurde allerdings vom veranstalter (erstmal) sofort dementiert...

EDIT: Iced Earth sind fuer den samstag auf dem bang your head gestern (1 tag nach dementierung) bestaetigt worden. soll laut dem heavy-oder-was newsletter ein ganz besonderer auftritt werden...
 
V

ventrue-online

Guest
Ich bin glaub ich in Sachen Musik ein Aussenseiter!
Weil ich höhr das auf was das ich bock!
Ausser Volsmusik und sehr sehr viel vom deutschen HipHop
 

Wolfine

Neuling
Supi, aufs Bang your Head wollt ich nicht fahren. Evtl. nach Wacken, aber da haben Iced Earth ja letztes Jahr wegen dem Sänger Problem abgesagt, so das ich nicht glaube das sie dieses Jahr kommen werden. Aber wir werden ja sehen das lineup für Wacken steht noch nicht komplett fest. Aber Schandmaul haben schon zu gesagt und das ist ja schon mal was.
 

Moos

Neuling
Ich hör so ziemlich alles ausser Pop.....das meiste ist aber Folkrock, deutscher Rap und Metal.
Bin damit wohl eine ziemliche Minderheit in diesem Forum!
 

Meacul

Gedanke
Ich höre auch so ziemlich alles bis auf Hiphop, Schlager, Rap, Pop, Techno,
machen wirs einfach und schnell ich höre Metal:
Blind Guardien, Manowar, Nightwish, Iced Earth etc.

Das könnte noch einige seiten so weitergehen,
aber ich möchte das Forum nicht zu sehr mit meinen mist füllen.

:headbang: Nightwish forever :headbang: *fg
 
L

LamiaVampir

Guest
also im mom bin ich mal wieder auf nem onkelz trip.....liegt vll am stress......*grml*
 

FalscherHeiland

TODs Azubi
onkelz is bei mir momentan auch ganz oben aufer playlist... die leute meckern schon immer wenn ich das auf partys spiele^^
ansonsten momentan auch viel richtung punk.
 

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Ich bin mittlerweile wieder von den ganz harten Trash- und Black-Metal Sachen runtergekommen, liegt wahrscheinlich daran, dass die Leutz, mit denen ich jetz innner Band bin das alles zu stressig finden.

Zur Zeit mal wieder mein Absoluter Favorite:

Fear of the Dark von Maiden, is zwar bissl schwer selber zu spielen, macht aber unheimlich Spaß, sobald's klappt ...

:headbang:
 
Durro-Dhun schrieb:
Ich bin mittlerweile wieder von den ganz harten Trash- und Black-Metal Sachen runtergekommen, liegt wahrscheinlich daran, dass die Leutz, mit denen ich jetz innner Band bin das alles zu stressig finden.

Zur Zeit mal wieder mein Absoluter Favorite:

Fear of the Dark von Maiden, is zwar bissl schwer selber zu spielen, macht aber unheimlich Spaß, sobald's klappt ...

:headbang:

Wenn du auf Death/Black Metal stehst und das Lied gut findest (wer eigendlich nicht :D) dann hör dir mal die Version von Etheral an :headbang:
Ich steh zwar nicht so auf Coverversionen aber das Teil rult einfach nur......
 

pheeere

Neuling
Also ich hab neulich die neue Platte von Arch Enemy für mich entdeckt, die "Anthems Of Rebellion". Zuerst dachte ich so "naja, neuer vocalist is ne Frau, mal sehen.." Aber heftig, die growlt so einige gestande Shouter in Grund und Boden! Kann ich nur empfehlen. Und auf dem Wacken werden sie auch sein *freu* :D

Btw. ich hab mir jetzt auch ne E-Gitarre zugelegt :headbang: :]
 

Meldor

Neuling
Ach ja, Schandmaul tue ich mir hin und wieder auch an.
Übrigens, ist am Freitag jemand auf dem Konzert auf der
Runneburg?
 
@pheeere: Ich hab letztens das neue Video von Arch Enemy gesehen. Mir sind sämtliche Gesichtzüge entgeist als ich gesehen hab daß das 'ne Frau ist die da "singt". Also der Sound ist mal Amtlich :D :headbang:

@Meldor: Jaja Schandmaul. Die spielen auch auf dem Wacken *FROI* HÜPF* Wenn ich wieder laufen kann :alc: wenn die spielen, werd ich mir die definitiv reinziehn. Ich hoffe nur das die Orga das dieses Jahr besser hinkriegt. Ich wollte 2002 auf dem Wacken den ersten "Falconer" Auftritt sehen und hab nur die letzten 10 minuten gesehen, obwohl ich 'ne viertel Stunde vor dem (offiziellen) Auftritt da war... X( :motz:
 
Oben Unten