Spiele Comic

Welche Hörspiele hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Musik & Hörbücher" wurde erstellt von Greifenklaue, 8. April 2008.

Schlagworte:
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Yin & Yang

    Captain_Jack gefällt das.
  2. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    @harekrishnaharerama : Cool! :cool: Da werd ich sicherlich mal reinhören. Hatte auch früher schonmal Sachen von hoerspielprojekt - für kostenlos sind die Sachen meist okay.
     
  3. alexandro

    alexandro Kainskind

    Die Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn (hatte die schonmal als Buch gelesen, ist aber ein Weilchen her). Kein Hörbuch, sondern ein Hörspiel mit wechselnden Sprechern (den Schauspielern, bzw. deren Sychronstimmen) und Soundeffekten.

    Die Handlung ist immer noch ziemlich Banane, aber wenigstens wurden die ausufernd wuchernden Beschreibungen etwas eingedampft, so dass man jedes Buch in knapp 4 Stunden weghören kann. ;)
     
    Captain_Jack gefällt das.
  4. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Yin & Yang

    Hatte ich auch schonmal angefangen. Ist ganz nett, aber nicht wirklich bannend.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welchen Podcast hört ihr gerade? Musik & Hörbücher 26. Mai 2013
Hörspiele Kleinanzeigen 13. August 2011
Podcasts - welche hoert ihr? Musik & Hörbücher 20. April 2008
Hort der Verborgenen WoD 1: Vampire: Die Maskerade 29. Dezember 2006
Hört mir zu! Schreibstube 3. März 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden