- Registriert
- 29. Januar 2004
- Beiträge
- 11.097
Tach Leutz,
wie beim flüchtigen Überfliegen und nach der Lektüre einzelner Aspekte aufgefallen ist, sind einige wichtige Sache in WdH ja geändert worden und zwar nicht nur die Punktekosten für so manche Rasse, Kultur und Profession.
Beispielsweise gestatten die SF Parierwaffen II und Schildkampf II nun jeweils eine zusätzliche PA-Aktion und Matrixverständnis lässt die Gesamterschwernis bei den SpoMods nicht mehr halbieren, sondern gestattet eine weitere SpoMod und keinen ZD-Aufschlag für Mods mehr.
Und das Gefäß der Sterne gestattet nun von Anfang an schon ein paar mehr ASP, weil in die Berechnung 2 mal das CH einfließt und man kann bei einer großen Meditation CH statt dem Leittalent wählen, aber dafür sind die ASP nicht mehr eine Spalte günstiger zu kaufen und das Maximum der kaufbaren ASP wurde nicht mehr erhöht.
Der Kampfrausch ist nun mal einsetzbar, denn er erlaubt nun ein paar SF mehr als vorher und sie sind sogar um 2 Punkte erleichtert wie auch das Umwandeln der PA- in eine AT-Aktion. Zudem sind AT und TP um einen Punkt für die Dauer des Kampfrausches erhöht und PA und FK um jeweils einen Punkt gesenkt. Alles in allem gar nicht mal übel und wesentlich besser als vorher.
Sind euch noch andere bedeutende Änderungen untergekommen?
wie beim flüchtigen Überfliegen und nach der Lektüre einzelner Aspekte aufgefallen ist, sind einige wichtige Sache in WdH ja geändert worden und zwar nicht nur die Punktekosten für so manche Rasse, Kultur und Profession.
Beispielsweise gestatten die SF Parierwaffen II und Schildkampf II nun jeweils eine zusätzliche PA-Aktion und Matrixverständnis lässt die Gesamterschwernis bei den SpoMods nicht mehr halbieren, sondern gestattet eine weitere SpoMod und keinen ZD-Aufschlag für Mods mehr.
Und das Gefäß der Sterne gestattet nun von Anfang an schon ein paar mehr ASP, weil in die Berechnung 2 mal das CH einfließt und man kann bei einer großen Meditation CH statt dem Leittalent wählen, aber dafür sind die ASP nicht mehr eine Spalte günstiger zu kaufen und das Maximum der kaufbaren ASP wurde nicht mehr erhöht.
Der Kampfrausch ist nun mal einsetzbar, denn er erlaubt nun ein paar SF mehr als vorher und sie sind sogar um 2 Punkte erleichtert wie auch das Umwandeln der PA- in eine AT-Aktion. Zudem sind AT und TP um einen Punkt für die Dauer des Kampfrausches erhöht und PA und FK um jeweils einen Punkt gesenkt. Alles in allem gar nicht mal übel und wesentlich besser als vorher.
Sind euch noch andere bedeutende Änderungen untergekommen?