Nostalgie Was war Eure allererste CD/DVD?

AW: Was war Eure allererste CD/DVD?

Meine erste CD gabs zum CD-Player zu Weihnachten und das war irgendeine Rock-/Pop-Compilation

Meine erste DVD war Akira als RC1 DVD, denn nur da gab es die Edelvariante, nämlich eine 2-Disc-Special Edition mit sauberem Bild, DTS-Tonspur und reichlichen Extras. Die DVD war auch mit ein Grund warum mein erster Player so sauteuer war, codefree war eben überhaupt keine Selbstverständlichkeit.

Meine erste VHS war mit Sicherheit irgendeine Disney-Donald's-Abenteuer-odersoähnlich-Kiste :)

Die erste eigene Schallplatte? Mmmh.. Judas Priest - Defenders Of The Faith, und das in erster Linie wegen dem coolen Coverbild. :D

Amiga 500 - Silkworm
 
AW: Was war Eure allererste CD/DVD?

Erste CD: The Real Thing von 2 unlimeted
erste DVD: was frauen wollen
erstes computerspiel: bundesliga manager hattrick
 
AW: Was war Eure allererste CD/DVD?

Erste Schallplatte im Singelformat: Irgendwas von der Isenbeck countrynight...da war ich bestimmt noch Grundschüler
Erste CD: Roxette Tourism UND ACDC Live and Alive
Erste Single CD: auch mehrere NoLimit-2Unlimited, Love sees no Color-U96, Mr. Vain-Culturebeat
Erste DVD:Fast And Furious II - weils fast geschenkt war.

Oh ja erstes Videospiel was meine Mutter mir gekauft hat: Starballs :(
erstes selbstausgesuchtes Computerspiel: Dog Fight
 
AW: Was war Eure allererste CD/DVD?

Was war Eure erste CD?
Was war Eure erste DVD?
Falls Ihr Euch noch erinnern könnt: Das erste Video, die erste Schallplatte?
Das erste Computerspiel?

Erste CD: Bon Jovi Single "In these Arms" gewonnen damals 93 bei einem Gewinnspiel (Glücksrad) auf irgendeiner IHK Messe wo ich mit der
Schule war.

Alles folgende als Selbstgekauft zu betrachten:
Erste gekaufte CD: 1,2 Polizei Maxi.. :koppzu:

Erste DVD: El Mariachi / Desperado Doppelpack (Blieb recht lang der VHS treu, mit DVDs ging es bei mir so richtig erst gegen 98/99 los).

Erste VHS: Streetfighter Animated Movie 1994 von Manga UK (dann folgten jede Menge Manga UK oder Kiseki Tapes, zwischendurch wurde immer mal wieder in Videotheken aus der 18er Abteilung alte Action und HK Filme gekauft).

Erste Schallplatte: boar.. war so gegen 97 eine Doppel LP Carl Cox Platte, aufgrund fehlenden Plattenspieler wurde die immer beim Kumpel aufgelegt zum Mixen, irgendwann ging sie in seinen Fundus über.. ^^

Das erste Computerspiel:
Amiga: Rainbow Arts/Factor 5 Box (mit Katakis, Turrican 1 und RockNRoll) irgendwann 92

Erste Konsolenspiel:
SNES: Mario Allstars (Beim erscheinen 93)

Erstes Handheldspiel:
Gameboy: Final Fantasy Legend II (Saga2) das weis ich nicht mehr müsste irgendwann 92 gewesen sein.

Edit: Da noch um Comics und bücher erhöht wurde (wiederum nur das erste selbstgekaufte):
Roman: Star Wars Erben des Imperiums (so 95 rum) Vorher hab ich mich immer im Romanregal meiner Eltern bediehnt..^^
Comic: Lustiges Taschenbuch Ausgabe 1 Der Kolumbusfalter Erstausgabe, damals 87 oder 88 auf einem Flohmarkt für 5 DM.
Gut davor gab es hin und wieder ein Yps oder auch Mickey Maus, doch das musst ich meist nicht selbst kaufen.. ^^
 
AW: Was war Eure allererste CD/DVD?

? Katakis haste nicht gekriegt, aber Midbnight Resistance?! Da kannste Mal sehen wie wenig Ahnung Eltern hatten. :)
 
AW: Was war Eure allererste CD/DVD?

? Katakis haste nicht gekriegt, aber Midbnight Resistance?! Da kannste Mal sehen wie wenig Ahnung Eltern hatten. :)
ähm...katakis habe ich nicht wegen des Preises bekommen...Starballs ist ein spiel wo so ein ball von nem Balken reflektiert wird....mit 2 spielern...
ein hmhmh-klon....

Alle anderen Spiele für den Amiga habe ich auf über die üblichen "Vertriebswege" erlangt...also ohne meine Eltern. Außerdem fanden die Computerspiele nicht schlimm...keines
nur das ich bei Flugsimulationen immer mit weit aufgerissenem Mund am Joystik hing(sieht verdammt dämlich aus aber hilft beim lenken).

Du kennst Midnight Resistance ? Ich fand es übrigens besser als Turrican 1-unendlich
 
AW: Was war Eure allererste CD/DVD?

Erste Selbstgekaufte Kasette
Die Ärzte - Bestie in Menschengestallt

Erste selbstgekaufte CD
Die Ärzte - 13 oder Dune - I can't stop Raving

Ich weiß es nicht mehr welche der beiden zuerst war.

Erstes selbstgekauftes VHS Video
Spawn

Erste selbstgekaufte Film DVD
Weiß ich nicht mehr.

Erstes Videospiel
Pong (Auf dem einer der ersten Spielkonsolen... das ding hatte nur Pong und einige Pong ähnliche Spiele mit festinstallierten Controllern)

Erstes selbstgekauftes Videospiel
Wing Commander 2
 
AW: Was war Eure allererste CD/DVD?

Systemabhängig ... aufm C64 (ich hatte nie nen Amiga), war Midnight Resistance totaler Rotz ... aufm Amiga wiederum sehr cool.
 
AW: Was war Eure allererste CD/DVD?

Was war Eure erste CD?
in Album von Fun Factory ~1995 von nem Klassenkamarat geschenkt.
Was war Eure erste DVD?
Ich bin echt ein Großer Filmfan aber das müsste ich raten.
Falls Ihr Euch noch erinnern könnt: Das erste Video, die erste Schallplatte?
Video war ein zeichentrick Geist im Kindergarten wir hatten aber keinen vhs player. Schallplatten hatte ich nie.
Das erste Computerspiel?
Sokoban auf DOS
 
AW: Was war Eure allererste CD/DVD?

Meine erste Schallplatte vor dem Zeitalter der CDs war Paul Hardcastle mit Nineteen.

Meine Erste CD waren Die Flirts mit Passion

Meine erste DVD weiß ich nicht mehr.
 
AW: Was war Eure allererste CD/DVD?

Meine erste CD war: MANOWAR "Louder Than Hell"

Meine erste DVD war: "Braveheart"
 
AW: Was war Eure allererste CD/DVD?

CD weiß ich nicht mehr, wahrscheinlich ne AOL cd die immer bei Zeitschriften dabei war? :p VHS glaube ich als Kind könig der löwen.... Videospiel, hmmm ich glaub super mario für die erste Nintendo Konsole...
 
Zurück
Oben Unten