Sonstiges Was könnte ...

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Was könnte dieser Helm können?
10persian1.jpg


Was könnten die Fähigkeiten diesen Helmes sein?
gladcat4close.jpg
 
AW: Was könnte ...

Also bei mir werden die Bilder nicht angezeigt. Ich musste mir sie gerade aus dem Zitat kopieren. (Edit: Erst jetzt wo die Bilder im Cache sind, zeigt er sie an)

Das Katzending... permanent Cat's Grace, vielleicht Lowlight Vision und Evasion für den Träger. Irgendwas von Wegen Katzenhaften Gleichgewicht.


Der Gladiatorenhelm... Stink normaler masterwork Bronze Helm?

Ansonsten... vielleicht Gestaltwandlen in einen Wolf 1/day.
 
AW: Was könnte ...

Der Helm der Schande.
Der Träger kann ihn nie wieder ablegen und JEDE Handlung misslingt auf dramatischst mögliche Weise.

Nein?

Alternativ:

Helmet 404: Hero cannot be found
Der Teflonbillyhelm den Charaktere tragen, deren Spieler grad nicht da ist.
 
AW: Was könnte ...

Hier noch mal die Helme als Attachements.
 

Anhänge

  • 10persian1.jpg
    10persian1.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 8
  • gladcat4close.jpg
    gladcat4close.jpg
    352,4 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben Unten