• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Warframe - The Movie/The Series

Rinas

Wizard
Ich weiss das Warframe ein Spiel ist (mehr so Kategorie Looter Shooter). Daher wollte ich das Jahr 2022 mit etwas eher kontroversen eröffnen (Ein Spiel in der Filme und Serien Abteilung). Das Spiel hat mittlerweile soviele Storyelemente die man aneinanderreihen kann, dass daraus ein Spielfilm oder Serie entstehen kann. Ich habe daher auf Youtube mir reine Walkthrough/Storyline Playthrough rausgesucht die keinerlei Kommentar vom Spieler haben. Daher wechselt das Zentrale aussehen des Charakters sehr häufig, als auch das Interiör des Orbiters.
Die Videos sind so aneinander gereiht das sie quasi die Hauptstory von Warframe ergeben und ich habe einige Nebenquests (nicht alle) verwendet, damit gewisse Hintergrundinformationen mehr zur Geltung kommen.
Somit kann sich ein jeder die Waframe Story ansehen ohne die Zeit aufzuwenden das Spiel zu spiele (wobei ich dieses natürlich immer empfehle, da es ein wirklich sehr gutes Spiel ist und wenn man es selber als Spiel erlebt nochmal eine intensivere Erfahrung ist.) Ich wünsche euch viel Spass beim gucken und solltet ihr Fragen haben, so beantworte ich diese gerne.

Achtung: Das ganze hat ca. 10 Stunden und 30 Minuten Gesamtlänge

Intro + Tutorial


Once Awake


The Archwing


The Jordas Precept


Sayas Vigil


Vox Solaris


The Heart of Deimos


Natah
 

Rinas

Wizard
The Second Dream


Octavias Anthem


The War Within


Chains of Harrow


Apostacy Prologue


The Sacrifice


The Ropalolyst Fight
 
Oben Unten