Vorzug "Heilende Berührung"

Regensplitter

Winter-Courtier
Registriert
13. November 2005
Beiträge
88
Es geht wie im Titel schon genannt um den Vorzug der "heilenden Berührung"; die genaue Frage dazu ist folgende:
Wo kann ich die genaue Beschreibung des Vorzuges finden ( und wirkt sie wie "Valeren/ Obeah 3" )?
Im Voraus schonmal vielen Dank für die Hilfe,

Regensplitter
 
AW: Vorzug "Heilende Berührung"

Wo hast du denn von diesem Vorzug gehört? Wir haben recht viele Bücher zur alten Welt und zur Maskerade, aber von so einem Vorzug hab ich noch nichts gehört.
 
AW: Vorzug "Heilende Berührung"

der Vorzug steht im Camarilla-Handbuch, wenn ich mich nicht täusche und man kann damit lediglich selbst verursachte Bißwunden auch mit einer handberührung schließen, anstatt sie zuzulecken.
In unseren Runde spielen wir mit der Hausregel, dass man auch andere kleine Wunde, also solche, die nicht als Schadenskästchen zählen, heilen kann. Also bei weitem nicht so mächtig wie Valeren.

Hoffe, das hilft Dir weiter

kerann
 
Zurück
Oben Unten