Videos bei Youtube einstellen

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Meine Digicam macht ganz passable Filmchen mit Ton, ich glaube in 640*480. Wenn man diese bei Youtube einstellen möchte, werden die dann automatisch auf Web-Quailtät herunterskaliert oder muss man das vorher selber tun?

Und wenn ja womit?
Und auf welche Auflösung?
Und kann ein solches (kostenloses!) Tool auch schneiden? Sprich gerade am Ende des Filmes würd eich gerne manchmal den letzten Teil abschneiden, weil das nicht mehr so spektakulär ist.

Bleiben eigebtlich bei youtube Filme immer erhalten, oder haben die eine Halbwertszeit?
 
AW: Videos bei Youtube einstellen

Du kannst da fast alles hochladen, die konvertieren das schon.
 
AW: Videos bei Youtube einstellen

Wenn du nur schneiden willst, dann hol dir VirtualDub!
 
AW: Videos bei Youtube einstellen

Ich hatte auch noch nie Probleme mit dem Hochladen von Videos bei Youtube. Und habe die auch nie vorher bearbeitet. Wenn du gegen keine Copyright´s verstößt, dürften deine Videos auch länger drin bleiben ;)
 
Zurück
Oben Unten