News Verstärkung im team, die zweite.

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Skar, 26. Oktober 2003.

Moderatoren: Hoffi
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Zum zweiten Mal in dieser Woche kann ich euch eine Verstärkung im team der Blutschwerter vorstellen.

    Aus den Reihen der User der ersten Stunde hat sich blut_und_glas bereiterklärt sich des boards "Sonstige RPGs" anzunehmen. Ich persönlich könnte mir keine bessere Wahl vorstellen. Nicht umsonst habe ich ihn schon als "Professor Rollenspiel" tituliert. Ich suche allerdings noch nach einem Ausdruck, der ihm wirklich gerecht wird... 8)

    blut_und_glas ist eine Koryphäe auf dem Gebiet des Rollenspiels. Auf der letzten Ratcon durfte ich ihn als Spielleiter in Aktion erleben. Wie ein Raubtier im Käfig lief er auf und ab und bebilderte in blumigster Sprache ein Mörsergefecht für SLA-Industries allererster Güte. Meine Hochachtung an diesen Mann.

    Alle die ihn kennen wissen, das folgender Rat ernst gemeint ist: Stellt eure Fragen explizit und wohldurchdacht. Er wird sie euch genauestens beantworten. :)) Allen anderen wünsche ich schöne Erfahrungen...

    Euer Skar
     
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden