News Verstärkung im team, die zweite.

Zum zweiten Mal in dieser Woche kann ich euch eine Verstärkung im team der Blutschwerter vorstellen.

Aus den Reihen der User der ersten Stunde hat sich blut_und_glas bereiterklärt sich des boards "Sonstige RPGs" anzunehmen. Ich persönlich könnte mir keine bessere Wahl vorstellen. Nicht umsonst habe ich ihn schon als "Professor Rollenspiel" tituliert. Ich suche allerdings noch nach einem Ausdruck, der ihm wirklich gerecht wird... 8)

blut_und_glas ist eine Koryphäe auf dem Gebiet des Rollenspiels. Auf der letzten Ratcon durfte ich ihn als Spielleiter in Aktion erleben. Wie ein Raubtier im Käfig lief er auf und ab und bebilderte in blumigster Sprache ein Mörsergefecht für SLA-Industries allererster Güte. Meine Hochachtung an diesen Mann.

Alle die ihn kennen wissen, das folgender Rat ernst gemeint ist: Stellt eure Fragen explizit und wohldurchdacht. Er wird sie euch genauestens beantworten. :)) Allen anderen wünsche ich schöne Erfahrungen...

Euer Skar
 
Zurück
Oben Unten