Spiele Comic

Verständnisfragen eines Unkundigen zu Protean und Auspex/Obfuscate

Dieses Thema im Forum "WoD 2: Vampire: Requiem" wurde erstellt von Darastin, 8. Dezember 2008.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. ^Lucius^

    ^Lucius^ Halbgott

    Gilt die Schwäche der Gangrel auch für Disziplinen wie Auspex?
     
  2. Sethnacht

    Sethnacht Gott

    Ja, wenn es eine Auspex-Kraft ist, die nicht auf Wahrnehmung beruht - also im Grunde nur bei Stufe 5 und diversen Verquickungen kommt die Schwäche zur Geltung. Würde ich zumindest so interpretieren. Gott, bin ich froh, dass die Schwäche in der 2nd Edition geändert wurde. :D
     
  3. ^Lucius^

    ^Lucius^ Halbgott

    Danke dir!
    Wie ist die Schwäche denn in der 2. Edition?
     
  4. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    Höhere Rasereianfälligkeit
     
  5. wenigstens wurden in der nwod die nosferatu nicht so übelst verladen.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Promethean t. C.] Verständnisfragen. Chronicles of Darkness 14. Dezember 2010
Obfuscate WoD 2: Vampire: Requiem 3. September 2008
Obfuscate, Torpor und das Tier WoD 2: Vampire: Requiem 17. März 2008
Protean / Haven of Soil WoD 2: Vampire: Requiem 31. Juli 2006
Auspex Koordination Ahnenblut 15. Juli 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden