Verkaufe (evtl.) DSA-Romane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nepharite

Erstgeborener
Registriert
27. August 2004
Beiträge
1.330
Da mich die DSA-Romane seit geraumer Zeit nur noch langweilen und der neueste Rhiana-Band (Verschwörung in Havenna) sozusagen der schwache Tropfen ist, der das Fass zum Überlaufen bring, überlege ich, einen Großteil meiner DSA-Romane zu verkaufen .... und zwar die Nicht-Fanpro-Bücher und auch nur komplett:

- Das eherne Schwert (sehr guter Zustand, aber mit einer durchsichtigen Selbstklebefolie um den Einband geschützt, kleiner Namensstempel auf der letzten Seite)
- Das Jahr des Greifen-Trilogie (Remittenden, aber auch sehr guter Zustand)
- Heyne 6001 - 6073 (Der Zustand ist durchgehend ebenfalls gut bis sehr gut)
- Die Rhiana*würg*-Reihe (Heyne 6101, 6102; Piper 9103); auch ohne Brech-Spuren
- Die Sammelbände 9197 (Drei Nächte in Fasar), 9185 (Die Piraten des Südmeers)

Das sind also 82 TB-Romane.

Wenn mir jemand dafür einen guten Preis macht, würde ich mich von ihnen trennen.

... und Hier kann man noch einige Comics von mir ersteigern ... :prost:
für Forums-Teinehmer zum Startpreis ...
 
Also mir fehlt nur noch "Mond über Phexcaer", aber das haste scheinbar nicht. ;(
 
Scaldor schrieb:
Also mir fehlt nur noch "Mond über Phexcaer", aber das haste scheinbar nicht. ;(

Stimmt. Bis vor ein paar Wochen hatte ich es ja auch noch gesucht. Aber nun (nach vier Rhiana-Bänden) bin ich zur Überzeugung gelangt, dass ich für die DSA-Romane definitiv zu alt bin ... ;) . Und einfach nur Sammeln um des bloßen Besitzens willen ist nicht mein Ding.
Die Fanpro-Sachen sind noch so einigermaßen lesbar. Allerdings werde ich mich auch davon trennen, wenn sie genauso abbauen wie die Heyne/Piper-TBs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten