Vampire Live Truppe in Hanau gesucht

Ohnesorg

Neuling
Registriert
8. Juli 2006
Beiträge
8
Guten Abend,

mein Name ist Amadeo Checosa, Neugeborener vom Clan des Mondes.
Ehemaliger Primogen und Sheriff der Domäne zu Landau in der Pfalz unter der Regentschaft von Prinz Alexandre Lecroix und Frau Seneschall Emma Roth-Schildt.

Nach meiner Entführung durch Jäger im vergangenen Dezember und der erfolgreichen Flucht aus der Gefangenschaft anfang Juni 2007 streife ich nunmehr Ziellos durch die Lande.
Hier und da hilft mir ein Clansbruder den Tag heil zu überstehen, damit ich des Nachts meine Wanderung wieder aufnehmen kann.

Nach mehreren Wochen der Wanderschaft suche ich nunmehr den Anschluss zu einer Domäne in Hanau.

Gemäß der 2. und 5. Tradition bitte ich um das Gastrecht in der Hoffnung das Aufenthaltsrecht mit Zuweisung eines Jagdgebietes zu erhalten.
Gerne bin ich dazu bereit meine Erfahrungen als Sicherheitsexperte und Sheriff einer carmarillatreuen Domäne zu überstellen.

Antworten werden hier erbeten oder unter
amadeo@herr-der-mails.de
 
Zurück
Oben Unten