Vampire Live RC Mönchengladbach

Steiner

Regelinquisitor
Registriert
1. November 2005
Beiträge
555
Vampire Die Maskerade Live RC Mönchengladbach

Die Domäne Niederrhein lädt jeden 2ten und 4ten Samstag im Monat zum Vampire Live ein.

Spielorte: (Wetterabhänig)

(bei Regen,kalter jahreszeit und Zweifelsfalls)

JU Keller der CDU
Regentenstrasse 11

Uhrzeiten:
Ab 20.00 sind wir da und machen den Raum Fertig.
IT: ca. ab 21.30 Intime

Preis:
5€ sind es; dafür gibts aber Trinken und Knabberkram inclusive.

Zu den Parkplätzen:
Da es nahe der Altstadt ist, ist es schwer Vor der Haustüre(500 m Umkreis*G*) Pakrplätze zu finden deswegen solltet ihr nicht direckt nen Parkplatz in der Nähe Finden verucht es in den Seitenstrassen.

Mit der Bahn:
Hauptbahnhof MG aussteigen.
Richtung Europaplatz raus.
dann die Hindeburgstrasse bis zur Bismarkstr. über die Strasse die Bismarkstrasse hoch Richtung Kaiser Friederich Halle(Bunter Garten)
Dann an der IHK links in die Regentenstrasse dann die Strasse Hoch auf der rechten seite kommt dann die nummer 11.

Uhrzeiten:
ca. 20.00 sind wir da ab 21.30 gehts spätestens Intime.

Regelwerk: zur zeit gilt das Testregelwerk der RC 2005.

Wir freuen uns auf alle die Lust haben zu Kommen.

Desweiteren wäre es Gern gesehn das ihr euch vorher meldet bei uns, damit wir wissen wer alles kommt.
Anmeldeschluss der Montag vor dem Play. reicht meist ne Nachricht als PN an Steiner oder ne Mail an SL.MG@gmx.de
(Eure Chars als Veditor datei wäre Ideal)
Wir halten uns das Recht vor Chars nicht zuzulassen oder abzuändern.

Deswegen wäre es ratsam die Chars mit der Anmeldungsmail, vor dem Play zu uns zu schicken das wir uns darüber unterhalten können.
 
AW: Vampire Live RC Mönchengladbach

Durch dein Avatar-Logo ist es ja vermutlich offensichtlich, aber ich denke du solltest nochmal dazu sagen ob es MASKERADE oder REQUIEM Live ist.

Sooo selbstverständlich ist das nämlich nicht (mehr).


AAS
 
AW: Vampire Live RC Mönchengladbach

Hier die vorläufige Termine für das Jahr 2007 für die Domänenabende der Domäne Niederrhein. (immer noch Vampire die Maskerade Live*G*)

Januar:
13.01.2007

Febuar:
10.02.2007
24.02.2007

März:
10.03.2007
24.03.2007

April:
14.04.2007
28.04.2007

Mai:
12.05.2007
26.05.2007

Juni:
09.06.2007
23.06.2007
(???30.06.2007 Spezial Event???)

Juli:
14.07.2007
28.07.2007

August:
11.08.2007
25.08.2007

September:
08.09.2007
22.09.2007
(???29.09.2007 Spezial Event???)

Oktober:
13.10.2007
27.10.2007

November:
10.11.2007
24.11.2007

Dezember:
08.12.2007
22.12.2007

Spielort:

Gespielt wird im Westender Jugendheim! Seiteneingang! (nur nochmal erwähn)

Städt. Jugendfreizeitheim
Alexianerstr. 6
41061 Mönchengladbach


Uhrzeiten:
Ab 20.00 sind wir an den Spielorten
ca. ab 21.30 Intime

Preis:
2.50 darin enthalten Getränke udn Knabberein

Regelwerk: Regelwerk der RC 2006

Wir freuen uns auf alle die Lust haben zu Kommen.
Desweiteren ist es Zwingend Gesehn das ihr euch eine Woche vorher meldet bei uns,inklusive Charbogen, damit wir wissen wer alles kommt und so die Getränke und das Essen einkaufen können. (Spieler die ihre Charbögen uns schon eingesendet haben können sich auch zwei Tage vorher noch anmelden.)
Email an: YakoVarGhyyak@aol.com
oder PN an Steiner

P.S.
Spieler die sich nicht vorheranmelden werden wieder nach Hause geschickt!(egal woher er auch kommen mag!)
 
Zurück
Oben Unten