Vampire - DarkAgesKölln

OsiriaMoon

Vampir-Ding
Hab ihr alles gefunden?

Ich weiß noch nicht genau wie es am 18. aussieht! Sorry. Werd das heute noch abklären.
Welche Uhrzeit?
 
AW: Vampire - DarkAgesKölln

Ja, hab's geschafft. Mir wurde sogar bestätigt, dass ich ein Mensch bin... Und das von einer Maschine. Wie pervers!

26. geht bei klar. Uhrzeit - wie gesagt - egal.

Gruß
 

Norritt

Gott
AW: Vampire - DarkAgesKölln

:chilli: Masters Voice :chilli:

26er geht von mir aus klar.
12:00 uhr is auch ok.
Einzige Frage: bei Nicole oder Julchen ?
 

Ananda

Neuling
AW: Vampire - DarkAgesKölln

Hiho,
zwölf ist recht früh, geht aber in Ordnung.
Mir wäre es lieber wenn wir bei Nicole spielen, da ich aus München komme und nicht weiß wieviel Verkehr ist.
Nicht das ihr vor verschlossener Tür steht.:wand:
LG
 

OsiriaMoon

Vampir-Ding
AW: Vampire - DarkAgesKölln

Geht klar. Zu mir kommen!
Wer sagt dem Rest bescheid?

Äh ... ihr da draußen... falls "DER REST" unserer Gruppe das hier auch liest:
Bitter hinterlasst ein Feedback, damit wir wissen ob es bei allen angekommen ist.
Danke! :D
 

OsiriaMoon

Vampir-Ding
AW: Vampire - DarkAgesKölln

Hallo ihr Blutsauger! :vamp:

Also, das RPG-Grillen wäre am Samstag den 16. Mai.
Das ist allerdings auch der Termin an dem wir spielen wollen, oder zumindest der Termin den wir angepeilt haben.
Wie siehts aus:
Bei schönem Wetter grillen und SpieleAbend und bei schlechtem Wetter die Särge verlassen und den Job zuende bringen?

Übrigens: Ich bin wirklich wirklich frustiert! Und ihr amüsiert euch köstlich dabei!
:ätsch::motz:

Aber so leicht gebe ich nicht auf! :nana:
 

Norritt

Gott
AW: Vampire - DarkAgesKölln

16.5 geht bei mir. Ich kann Meistern oder Grillen. Mir Wurst. oder ne kombination aus beiden.

PS: Als Ventrue leigt dir doch das Regieren im Blut und es ist ja nur für ein paar Tage. Außerdem bist du ja nicht die einzige mit Problemen.
Nosi hat seinen eigenen Mann ans Messer geliefert > die Lasombra muss sich entscheiden ob sie ihren Clan verrät oder den Prinzen oder beide > auf dem Tzimize fällt alles zurück was du machst, da er dein Berater ist > die Malkavianerin rast mit vollgas auf ne Betonmauer zu und weis es noch gar nicht > der gangrel bekommt auch noch sein fett ab.

Und immer dran denken, wir Lachen nicht über Dich sondern mit Dir
Frust ist also völlig fehl am Platz. Kannst ja deine Mentorin zum Schwitzen bringen, für was hast du Sie :banane:
 

Ferun

Neuling
AW: Vampire - DarkAgesKölln

16. ist gut, grillen ist gut, spielen ist gut.
Irgendwie habe ich diesmal gar nix mitbekommen, also:
Falls das Wetter hält: Um wieviel Uhr wird angegrillt? Nachmittags würde ich die drei kurzen mitbringen und muss um sieben wieder weg, abends käme ich solo (oder solo wieder? Spielen wir abends nach einem Nachmittagsgrillen? Wird das Ganze zu kompliziert?). Soll ich Würschtel/ Salat/ Brot/ was auch immer mitbringen?
Falls es regnet: Wieviel Uhr und wo? (Ich kann sowieso erst ab halb sieben, aber das muss euch ja von nichts abhalten).
 

OsiriaMoon

Vampir-Ding
AW: Vampire - DarkAgesKölln

SCH.... WETTER!
GRILLEN FÄLLT zu 70 % ins WASSER! *seufz*

Meine Freundin Sandra ist vermutlich von Samstag auf Sonntag bei mir. Ich frag sie mal ob sie spontan mitspielen will oder nach so langer Zeit mal den Samstag dann doch lieber mit mir alleine verbringen will...

Spielen dann ab so gegen 13Uhr ???

Ich meld mich, wenn ich mehr weiß.
Ach ja, ich würde mich total auf Verständnis freuen, dass wir den Spieltag (wenn es so kommen sollte) dann ganz ausfallen lassen... ich wäre gerne, wirklich gerne, bei der nächsten Spielrunde dabei! Ist das OK?
 

Ananda

Neuling
AW: Vampire - DarkAgesKölln

Ich kann noch garnichts sagen. Wird wohl recht spontan bei mir.
Wieso laufe ich gegen eine Wand?
Nicht das ich was gegen Wände hätte, aber sie sind doch meist recht hart... :wand:
Kann mir jemand evtl. kurz vorher noch telefonisch bescheid geben?
Wäre lieb.
 
AW: Vampire - DarkAgesKölln

Ach ja, ich würde mich total auf Verständnis freuen, dass wir den Spieltag (wenn es so kommen sollte) dann ganz ausfallen lassen...
Wäre mein erster nicht-verplanter Samstag seit langem - mein Verständnis hast du...
Sollte es soweit kommen: 23./24. geht bei mir nicht, genauso wenig am 5./6./7.06 Ansonsten reicht es mir am 16. vormitttag bescheid zu geben (Handy, Forum)
 

OsiriaMoon

Vampir-Ding
AW: Vampire - DarkAgesKölln

Hi Ihr!
Wie sieht es mit dem Mittwoch vor dem Donnerstag nächster Woche aus? Am Donnerstag ist nämlich Feiertag, da könnte man ausschlafen. Oder gleich am Donnerstag Mittag bis Abend.

Ich kann am 31. auf keinen Fall, da hat Raphi ihren Ballettauftritt.

Judit lässt anfragen ob mal unter der Woche geht. Judit kann erst wieder mitte Juni am Wochenende.

Wann hättet ihr Zeit das Grillen im Juni nachzuholen?
 
AW: Vampire - DarkAgesKölln

Hallo,

diese Woche und die nächste (ausser 29./30./31.) geht bei mir nicht.
Unter der Woche würde es gehen, allerdings nur am Di./Mi notfalls auch Fr.

Grillen: gerne
 

OsiriaMoon

Vampir-Ding
AW: Vampire - DarkAgesKölln

In der ersten Ferienwoche hätte ich Abends fast immer Zeit. Die startet am 01. Juni.
Am 31. hätte ich auch Abends zeit.
Das Wochenende drauf hab ich auch Zeit, wenn ich früh genug erfahre ob was stattfindet.
In der zweiten Ferienwoche ab ich ab Mittwoch keine Zeit. Danach ist wieder viel Möglich und ich total flexibel
WENN:
ich es früh genug erfahre.

Wo wollt ihr spielen?
Bei mir? (Gerne! Aber muss nicht sein, kann mich auch anpassen!)
 

Ferun

Neuling
AW: Vampire - DarkAgesKölln

Oi weh, das wird kompliziert mit uns...
Also: Ich kann nächste Woche nur unter der Woche und dann erst wieder ab dem 8. Juni, aber ich kann ja auch eine Runde aussetzen.
 
Oben