System Update der Forensoftware

Das Board wurde soeben einem Update der Forensoftware unterzogen.

Dies solte zwar erst in absehbarer Zeit erfolgen, aber ein kleiner Unfall zwang mich dazu das Update jetzt schon einzubauen.

Falls noch technische Fehler auftauchen, meldet dies bitte hier: http://www.blutschwerter.de/project.php?projectid=1

Die optischen werden noch behoben.

Das Portal ist vorübergehend abwesend.

Zu den neuen Möglichkeiten kommen wir im laufe des WE zu sprechen.
 
AW: Update der Forensoftware

Neben den Freunden und den Profilnachrichten die von Anfang an aktiv waren, wurde soeben das Tag-System und in den InTime Foren die Präfixe aktiviert.

Pro Thema können bis zu 25 Tags erstellt werden. Die Suche enthält jetzt auch eine Tag Suche und eine Tag-Wolke.
 
Zurück
Oben Unten