Unknown Armies goes Münster

AW: Unknown Armies goes Münster

Sollen wir jetzt heute spielen (ohne Felix), Mittwoch oder nächsten Montag?

Ich bin heute auf jeden Fall erstmal ab 19:00 Uhr daheim und harre, wer da kommt. Spielort wäre dann bei mir:

Breul 5b
Appartment 8 (bei der Acht klingeln).
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Sollen wir jetzt heute spielen (ohne Felix), Mittwoch oder nächsten Montag?

Ich bin heute auf jeden Fall erstmal ab 19:00 Uhr daheim und harre, wer da kommt. Spielort wäre dann bei mir:

Tja, das ist mal'ne gute Frage... im Moment weiß ich ja noch nicht mal, wie es bei den anderen aussieht. Übermorgen siehts bei mir (glaube ich) schon mal schlecht aus... von daher werd ich einfach mal auch bei dir Heute zumindest irgendwann vorbeischauen. Falls was passiert: Gut, falls nicht haben wirs wenigstens versucht.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Ich werde auch Mittwochabend keine Zeit haben. Die Zeit für den Stammtisch knapps ich mir morgen abend einfach ab. Aber ansonsten bin ich eher im Streß gerade.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Dann machen wir's so:

Heute schauen wir einfach, wer kommt und entscheiden dann spontan, was geht...

Der nächste feste Termin ist nächsten Montag, den 21.05.07 ab 19:00 am gleichen Ort (nur die Appartmentnummer könnte sich noch ändern...)

Und wen ich heute nicht sehe, sehe ich dann wohl morgen auf dem Stammtisch.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Irgendwie hatte ich überlesen, dass wir da spielen wollten. Dann hätte ich nämlich von vorneherein sagen können, dass ich nicht kann, weil mein Freund Geburtstag hatte.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Tja, hoffen wir mal, dass das ganze dann wenigstens jetzt zum nächsten sich anbietenden Termin halbwegs funktioniert. :)
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Sorry, hab mir gerade erzaehlen lassen, das ihr hier nach mir fragt. Hab leider momentan sau-wenig Zeit, hab am 15.05 arbeit gewechselt und ausserdem bin ich auf Wohnungssuche in MS... Also mich erstmal raus lassen bitte!
 
AW: Unknown Armies goes Münster

*Argh* Sorry, hab heute eine E-Mail bekommen, die mich an eine ASTA-Sitzung diesen Montag erinnern sollte. (Konnte mich gar nicht mehr an diesen Termin erinnern.)

Jedenfalls falle diese Woche ich flach. :(
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Orakel: mach dir keinen Kopp.

Tim und ich erholen uns nämlich auch noch von den Anstrengungen der "Nordcon." Insofern fällt es heute abend definitiv flach.
 
Zurück
Oben Unten