[Unknown Armies] [Das Team treffen]Meet the Macher!

wjassula

Dünnblütiger
Registriert
2. November 2004
Beiträge
91
Hallo -

ihr möchtet mal dem leibhaftigen Tim Struck die Hand schütteln? Jasper Nicolaisen fragen, wo er seine Brillen kauft? Zu Dirk Frerichmann sagen "Mal mir mal n Schlumpf" ? Euch wundern, wer eigentlich dieser Michel Strack - Zimmermann ist, der schon wieder nicht da ist? Hier habt ihr das nächste Mal Gelegenheit dazu:

Mitspielen 07

Blutschwerter - Con in Münster /Westf.

mit Tim Struck

Spielrunde mit dem Mann, der alles kann!

Samstag, den 14. April 9:00 bis Sonntag, den 15. April 18:00 Uhr im Bonhoeffer Haus in Münster, Westf. Eintritt frei!


NordCon 07

Grosscon in Hamburg.

mit Tim Struck und Jasper Nicolaisen am eigenen Vortex - Stand.

Autorenrunde und Workshops mit den Machern!

Samstag, den 2. Juni bis Sonntag, den 3. Juni, jeweils 10 - 20 Uhr im Hamburg Haus (Dorrmannsweg 12).
 
AW: [Das Team treffen]Meet the Macher!

RPC - Role Play Convention 2007 in Münster

Das erste Mal - grosses Ding für alle Abenteuerspiele

mit Tim Struck, Dirk Frerichmann und Jasper Nicolaisen - gemeinsam mit Chris Günther von Degenesis und dem Mephisto - Team.


Programm ? Hm. Irgendwas Schönes werden wir schon anbieten :).


21./22.4. 2007 Münster NRW - in der Halle Münsterland
 
Zurück
Oben Unten