[Unknown Armies] Adept oder Avatar?

Adept oder Avatar?

  • Adept

    Stimmen: 9 60,0%
  • Avatar

    Stimmen: 6 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
AW: Adept oder Avatar?

Im Moment habe ich das Problem, dass mein Char weder im einen noch im anderen was wirklich passendes findet.... (O.K., ich werd vermutlich auch nicht in die Verlegenheit kommen etwas von beiden für ihn aussuchen zu müssen.... weil Jestocost voraussichtlich nicht lange genug in Münster ist.) Im Moment wär allerdings ein männliches Pondong zur "fliegenden Frau" mit leichten Modifikationen das passenste. Demnach wohl eher Avatar.
 
AW: Adept oder Avatar?

Der Archetyp der "Fliegenden Frau" verkörpert weibliche Unabhängigkeit und Selbstbestimmung. Angeblich soll die amerikanische Pilotin Amelia Earhart als erster Archetyp aufgestiegen sein.

Die Fliegende Frau ist das Gegenstück zum Herrenlosen Mann, der das männliche Prinzip der Selbstverantwortung verkörpert, der Außenseiter, der eine Ordnung wiederherstellt, zu der er selbst nicht gehört.
 
Zurück
Oben Unten