[Unisystem][AFMBE] Argh! Thar Be Zombies!

AW: [AFMBE] Argh! Thar Be Zombies!

Eventuell Anfang (Januar/Februar) nächsten Jahres. Ein definitives Statement gibts nicht.
 
AW: [AFMBE] Argh! Thar Be Zombies!

Nicht wirklich. Bei Eden Studios wird es wohl einige Verzögerungen geben - siehe dazu die Begründung von George himself. Zumindest sagt er da, daß er das Artwork für ATBZ noch nicht abgesegnet hat.
 
AW: [AFMBE] Argh! Thar Be Zombies!

Solang man nichts hört gibt's nichts neues. Der Eden-Chef hat durch familiäre Probleme viel Zeit verloren, daher würde ich mit dem Buch nicht vor 2009/2010 rechnen. ;)
 
AW: [AFMBE] Argh! Thar Be Zombies!

Laut Ankündigungen auf der Eden-Homepage könnte es dieses Jahr doch noch was werden:
The next two followup products that we plan to release will be ARGH! That Be Zombies and Conspiracy X: The ETs Sourcebook. Both scheduled for November release.
Stand 28. Juli. Insofern bleibe ich optimistisch und rechne weiterhin mit einer Veröffentlichung 2009/2010. ;)
 
Zurück
Oben Unten