Regelfragen Unendliche Stärke

DeathStorm

Freizeit-Diablerist
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
106
HI@all
hab da mal ne frage
es gibt zwei items mit denen man meiner mienung nach ne unendlcihe stärke erreichen kann?!?!?!

1. Freudsche Fehltrete (oder so)
Kann man beliebig das Geschlecht wechseln

2. k.a. wies hies
jedemal wenn man das geschelcht wechselt zerreist dieses kleidungsstück ein wenig mehr und bekommt jedesmal +1 auf den bonus.

Wenn ich jetzt beides drausen habe und dan mien geschlecht 1Mio mal wechsel dann habe ich eine Stärke von 1 Mio + rest bonuse und stufe. Oder sehe ich da was falsch???


klärt mcih auf bitte *g*

CU
DS
 
AW: Unendliche Stärke

Also, da war die Geschichte mit den Bienchen und Blümchen ...
Wie irgendwo hier und auch im FAQ schonmal diskutiert: nur wenn man permanent sein Geschlecht wechselt (diverse Flüche), dann erhöht sich der Bonus des "Revealing Costume" um 1, Fehltreter zählen nicht.

Edit: Die Anzahl meiner Rechtschreibfehler ist reziprok proportional zur Arbeitsmotivation ... weia :D
 
AW: Unendliche Stärke

Der Doc hat recht. Ich glaub' das ist auch schon ein Klassiker der FAQ.
 
AW: Unendliche Stärke

Gratuliere Rilyntar, dieser Dein Beitrag war der 1.111 in diesem Forum ...

Disclaimer: noch zwei Sinnlospostings, dann bekomme ich nach Hoffi's Aussage meinen vierten Stupser, mal sehen ob das klappt :D
 
Zurück
Oben Unten