Aeonverse [Trinity] Darkness Revealed 3

sunfest

Sethskind
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
175
Hallo zusammen!

Komme gerade nicht an den Abenteuerband DR3 ran (ich hasse Umzüge), müsste aber mal wissen, worum die beiden letzten Abenteuer der Kampagne gehen. Plane nach "Signals and Flares" ein längeres / heftigeres Intermezzo, will aber natürlich nicht, dass die Zwischenstory die gesamte Kampagne aus der Bahn wirft. Also wenn jemand den Abenteurband bei sich rum liegen hat oder die Kampagne schon durchgespielt hat, kann er bitte mal kurz ein wenig aus dem Nähkästchen spoilern? *plinker* Vielen Dank!

Sun
 
AW: [Trinity] Darkness Revealed 3

Geht um den Angriff auf die Erde durch die Chromaten und die Rückkehr der Upeo - und natürlich um das Ende der Huang-Marr Verschwörung.

Und die dunklen Seite der Aeon Trinität.
 
AW: [Trinity] Darkness Revealed 3

Danke schon mal - aber wenn mich nicht alles täuscht findet der Chromatenangriff in "Signals" statt, was gleichzeitig Ende der Huang-Marr Verschwörung darstellt. Doch was passiert in Band 3? Dass die Trinität nicht ganz so gut wegkommt, erinnere ich noch dunkel - doch was genau ist Thema der beiden letzten Abenteuer der Kampagne?

Thx!
Sun
 
AW: [Trinity] Darkness Revealed 3

Also: Man reist mit einem Sprungschif gen... Dings... die Chromaten Kolonie um einen Chromaten zu fangen, Name fällt mir grad nicht ein. Da findet man dann nach einigen Irrungen und Wirrungen einen Chromaten + eine Upeo - der Chromat enthüllt in der Geistessondierung, das die Chromaten eine Invasion der Erde planen (band 2 ist ein kleiner Scouttrupp) - man springt mit der Upeo zurück, nur um von Aeon festgesetzt zu werden damit die Wahrheit nicht ans Tageslicht kommt um "Panik" zu vermeiden.

Man flieht vor Aeon und platzt in die Huang Marr Anhörung auf dem Mond, die Welt erfährt von den Chromaten - die Erde wird vorbereitet und die Schlacht um die ganze Erde beginnt.

Nahtlos an schließt sich dann "Alien Encounter: Invasion" :)
 
AW: [Trinity] Darkness Revealed 3

Aha, super, vielen Dank.

Das heißt im siebten Abenteuer der DR-Reihe ("Climbing") kommt es dann auch zu einem groß angelegten Chromaten-Angriff auf die Erde?

Grüße
sun
 
AW: [Trinity] Darkness Revealed 3

Vielleicht hilft Dir das weiter:

The chromatics Anive: As explained in Climbing
to Tartarus, the Chromatics wait for some time
for the return of their first strike mission. This gives
humanity a valuable opportunity to learn of the impending
invasion and set up a counterattack. 1f you
want thealiens to invadesooner, humanity is not wellprepared.
The Chromatics are able to land numerous
strike teams on Earth, Luna and the orbital stations
before human forces can marshal sufficiently. The
entire conflict gets very ugly, and Aberrants may even
decide to join the fray. This is a rather dark turn of
events, but the choice is yours.

Climbing to Tartarus is the closing
ipter of Trinity’s Darkness Revealed
adventure trilogy. The characters must
struggle against signiFicant odds to unify
humanity in time to defend against attackers
from both without and within. The preceding
color pages should be shared with
players at appropriate points during the
episode, providing their characters with
background and insight.
 
Zurück
Oben Unten