Pathfinder Tiergefährten Charisma-Bonus verschaffen

Nightwind

Erzketzer
(kurz vorneweg: Sollten die ganzen Pathfinder-Themen nicht im entsprechenden Unterforum sein? Ich geh jetzt mal mit der Herde. ;) )

Mein Tiergefährte hat Cha 6. Was kann ich tun, um ihm, möglichst permanent, aber gern auch des öfteren temporär, einen positiven Modifikator zu geben?
Eagle's Splendor wär ein netter Anfang, aber reicht nicht und Permanency klappt leider nicht. Mittels fünfmal Wish komm ich auch höchstens auf 11, das ist unbefriedigend. Was gibt es noch?
 

Robert

Wiedergänger
Ein Magic Item mit +2/+4/+6?
Einen Zauber, der einen anderen Bonustyp gibt(kA ob Pathfinder sowas kennt, im Spellcompendium von D&D 3.5 meine ich mal Insight & Sacred gesehen zu haben)?
 
D

Deleted member 5961

Guest
okay das ist nen argument, aber bekommt man durch celestial nix drauf?
 

Jadeite

Master of the Controverse
Alle paar Stufen kann man eines der Attribute erhöhen. Außerdem haben Menschen die Option statt ihres Bonus Feats einem Tierbegleiter +2 auf ein Attribut zu geben. Am einfachsten ist es natürlich einen Deinonychus als Begleiter zu wählen ...
 
Oben Unten