- Registriert
- 27. August 2008
- Beiträge
- 4.799
[Stand: 01.02.2011 11:00] Bitte momentan nichts bestellen. Das Problem wurde gemeldet und man ist dran es zu beseitigen!
Email von Robster:
We are experiencing some issues with the hosts server - we are working on it.
Sorry for the inconvenience.
Thanks
Robin
[Stand: 01.02.2011 17:00] Die gröbsten Probleme im TAG Store scheinen behoben zu sein. Es kommt aber immer noch zu Problemen beim Einloggen in den Store und beim Versenden von e-Mails an TAG, da der Spamfilter "überreagiert". Dies liegt allerdings auf Seiten des ISP!
Wer heute morgen Heldalund und evtl. andere Produkte bestellt haben sollte und per PayPal bestellt hat, hat sein Geld evtl schon zurückerstattet bekommen.
Bestellungen sollten funktionieren, sofern man sich einloggen kann.
Es wird weiter dran gearbeitet und die Jungs bedauern den Ärger sehr!
[Stand: 02.02.2011 00:30] Problem behoben. Store ist wieder voll erreichbar. Betroffene Kunden wurden angeschrieben. Beträge wurden zurückerstattet und einige bekamen so gar Gratisdownloads.
Email von Robster:
We are experiencing some issues with the hosts server - we are working on it.
Sorry for the inconvenience.
Thanks
Robin
[Stand: 01.02.2011 17:00] Die gröbsten Probleme im TAG Store scheinen behoben zu sein. Es kommt aber immer noch zu Problemen beim Einloggen in den Store und beim Versenden von e-Mails an TAG, da der Spamfilter "überreagiert". Dies liegt allerdings auf Seiten des ISP!
Wer heute morgen Heldalund und evtl. andere Produkte bestellt haben sollte und per PayPal bestellt hat, hat sein Geld evtl schon zurückerstattet bekommen.
Bestellungen sollten funktionieren, sofern man sich einloggen kann.
Es wird weiter dran gearbeitet und die Jungs bedauern den Ärger sehr!
[Stand: 02.02.2011 00:30] Problem behoben. Store ist wieder voll erreichbar. Betroffene Kunden wurden angeschrieben. Beträge wurden zurückerstattet und einige bekamen so gar Gratisdownloads.