Star Trek (T)Raumschiff

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Registriert
12. September 2003
Beiträge
17.526
Ok, is jetzt vielleicht nicht DER klassische Science-Fiktion Film, aber ich frag einfach mal trotzdem:

Hat schon irgendwer vor, ins "(T)Raumschiff" zu gehen? Soweit ich weiß soll der ja am 22.07.04 anlaufen...


Hat schon jemand den Trailer gesehen :ätsch: ?

Absolut zum Totlachen :D , ich sag nur "Sie wollen in die Vergangenheit reisen und unsere Zukunft auslöschen, die Schweine!!!"
 
ich habe noch keinen Trailer gesehen habe aber vor mir den Film anzusehen sowas darf man sich nicht entgehen lassen ;)
 
*hihi* hab den Trailer schon gesehen... der is witzig... aber ich weiss noch nicht, ob ich da wirklich reingehe (wahrscheinlich wird sich aber irgendjemand dummes finden, der mich da hin prügelt...)
 
jaaahaaa, GENAU ich

Denn ich möchte den Film unbedingt sehen. UND du bist auserkoren den mit mir zu gucken, freu dich
 
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1
Ein MUST diesen Sommer. Ich hab die Trailer schon seit ewigkeiten auf der Platte.
www.periode1.de

Der Oberhammer!

"Wir können doch nicht einfach den Sand in den Kopf stecken!"
 
Ich werde mir den Film Donnerstag ansehen. Mal sehen, ob er so gut ist, wie alle hoffen...

Allerdings hab ich von Freunden schon gehört, dass die besten Gags mal wieder im Trailer zu sehen waren.
 
Sagen wir mal... er ist leichte Kost.

Karte kaufen, Hirn ausschalten (bitte schon vor der Werbung), Film ansehen - viel lachen, rausgehen, die besten Szenen mit den Begleitpersonen bequatschen, Hirn danach vorsichtig wieder hochfahren... und man hatte einen tollen Abend.

Bei mir hats so jedenfalls funktioniert :D

lg
 
Hab den Film gesehen. Nicht schlecht, jedenfalls hat er mir weitaus besser gefallen als "Der Schuh des Manitou", aber wirklich aus meinem Stuhl gerissen hat er mich nicht.

Wer mal etwas anderes sehen möchte, als derartigen "Holzhammer-Humor" (wie ich es gerne Bezeichne), sollte sich mal "Grosse Pointe Blank" ansehen. Beste Empfehlungen von mir.

freundlichst,
Kelenas
 
Also ich hab den Film letztes Wochenende gesehen, und mich köstlich amüsiert :ROFLMAO:

Auch wenn ich einige der Gags schon kannte, waren einige Szenen, wie z.B. die Taxiverfolgungsjagd und das Klaviersolo von Wilhelm dem Letzten einfach zu genial :D

Das einzige, was ich ein bißchen schade fand, war die Tatsache, daß sie eher Star Wars durch den Kakao gezogen haben, und nicht, wie erhofft, Star Trek.
 
Lustig fand ich, das Santa Maria den Omas Rheumadecken verkauft hat und danach losreitet, um das Apachenpub zu verkaufen! :ROFLMAO:

Aber sonst war der nicht so toll, wie Schuh des Manitu.

Wenn ich da nur an die Fahrt mit der Lore denke, wo Winnetouch die Hose runterrutscht und er dann "Schneller" stöhnt... :ROFLMAO:
 
ich hab den film am sonntag geguckt. und ich find ihn echt genial!
ich fands auch gut, dass im film noch was vom apachen-pub mit drin war.
sky du mont hat wie immer wunderbar gespielt, der kerl hats einfach drauf. un das mister til schweiger mit der braunhaarigen (wie heißt sie doch gleich im film?) zusammen kommt, war ja abzusehen. :)
das ws ich net kapiert hab war, warum war der schrotti wieder am leben, wenn er doch angeblich mit einer pfanne erschlagen worden war?
 
Weil sie die Vergangenheit verändert haben. Die Menschen haben nie den Mars besiedelt, greifen folglich niemals an und erschlagen ihn niemals mit der Bratpfanne...
 
hab das filmchen vorgestern gesehn....mein fazit er ist ganz nett bis gut aber den schuh des manitu packt er net. und was ich im trailer und co ein wenig übetrieben fand, war wie sehr sie auf der schwulenszene(n) rumreiten. zumglück war das im film dann doch nicht der fall....und ich finde man sollte ihn sich angsehn haben.
 
Zurück
Oben Unten