• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

Nightstalker

Schenkelklopfer
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

XellD: ich schicke dir die Tage nochmal einen anderen charakter. Ich möchte doch lieber meine Toreador spielen.
 

Nightstalker

Schenkelklopfer
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

Charakter ist unterwegs. Sie hat schon ein paar Eps, aber nicht sonderlich viele, und würde auch kein Spielgleichgewicht durcheinanderbringen.
 

XellD

Finnischer Spitz
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

@Culexus: Im Prinzip schon, aber weder kenn ich mich mit Ratkin aus, noch gehört das zu den von mir unterstützen Systemen. Leider.

@all: Ich brauche, nein, ich WILL noch mindestens einen Magus, eine Bastet und einen Kuej-jin.
 

Culexus

the Cheshire Cat
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

ich hab halt nur ahnung von ratkin und von vampire....wenn man mir noch irgendwie n bastet leitfaden geben könnte würd ich gerne einen spielen...
 

Sprawl

Neuling
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

Wär ich persönlich sehr dafür ^^ *mit Culexus mal spielen wollt* ...jez müssen wir nur noch XellD überreden :D
 

XellD

Finnischer Spitz
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

*ächz* nach Dämonen und Wechselbalg jetzt auch noch ne Bastet-Zusammenfassung... na gut, ich werd mich morgen mal dransetzen, hab sowieso frei...
 

XellD

Finnischer Spitz
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

Errm, ich habs grad versucht, aber es ist irgendwie schwer (und nicht grad wenig Arbeit :D) sone Zusammenfassung für Bastet zu schreiben. Wie wär's wenn du einfach nen Vampir spielst? :rolleyes:
 

Culexus

the Cheshire Cat
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

was is denn da gewünscht? behindern vampire crossover runden nicht immer?
 

Horror

Cenobit
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

Im Zweifelsfall blieben euch ja noch Vampire der 15. Generation (weniger Probleme mit Sonnenlicht), mächtigere Dhampire oder Wiedergänger, psychische Vampire (zB durch Numina) oder vielleicht mag XellD ja auch Ananasi....alles ganz gute Alternativen für Tagesabenteuer mit 'Vampiren'! ;) :)


H
*schon wieder weg*
 

Culexus

the Cheshire Cat
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

ananasi gingen natürlich auch...hätt ich meinen spass dran *G*

nein, im falle eines vampirs müsst ich wohl genauer mit xell beraten...
 

XellD

Finnischer Spitz
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

Errps, mag sein, dass Vampire Crossovers behindern, aber wir haben eh schon (AFAIK) 3 Vampire, da tut einer mehr oder weniger auch nich sooo viel zur Sache. Wenn überhaupt, dann ist das InTime jetzt schon durch die Vampire "behindert". Und wenn ich in einer Crossoverrunde ein System ausschließen würde, wär's ja auch nich so toll...

Yours, XellD!
 

Culexus

the Cheshire Cat
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

was gibts denn schon und was würde passen? hab dich mal versucht per icq zu erreichen, was allerdings noch nicht besonders erfolgreich war...und wie schnell willst du loslegen...ich meine, ist ja nicht so, als dass ich mich nicht auch über bastet informieren könnte...würd halt ne woche dauern
 

XellD

Finnischer Spitz
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

Culexus schrieb:
was gibts denn schon und was würde passen?
Ich nehm nur Camarilla- und Anarchenmitglieder. Es gibt einen Nosferatu, 2 Malkavianer und eine Toreador. Wenn du allgemein meinst, hätt ich entweder ne Bastet, ein Wechselbalg oder einen Kuei-jin gern, der Rest ist ja schon da. Dabei wäre eine Bastet wohl das eheste Problem, denn eine Chinatown gibt's ja in New York (->Kuei-jin).

Culexus schrieb:
hab dich mal versucht per icq zu erreichen, was allerdings noch nicht besonders erfolgreich war...
Ja, bei ICQ bin ich echt selten on...tut mir leid, ich vergess einfach, das ab und zu mal anzumachen.

Culexus schrieb:
und wie schnell willst du loslegen...
das ist egal, du kannst dir so viel Zeit lassen, wie du willst. Hauptsache der Charakter ist stimmig und gut zu spielen.

Culexus schrieb:
ich meine, ist ja nicht so, als dass ich mich nicht auch über bastet informieren könnte...würd halt ne woche dauern
Wenn das möglich wäre, wär's echt nett.

Yours, XellD!
 

Noxious

Neuling
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

Sind denn auch Unabhängige Vampire erlaubt (z.B. Giovanni) und besteht überhaupt noch Bedarf an weiteren Vampiren?
Wenn ja, würde ich hier mal mein Interesse bekunden.
 

XellD

Finnischer Spitz
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

Jepp, auch Anarchen sind willkommen - eigentlich alle Clans, solange sie anarchisch oder in der Camarilla sind.
Und Platz/Bedarf besteht auch noch.

Im Übrigen besteht vor allem Bedarf an Kuei-jin.

Yours, XellD!
 
Oben Unten