SUCHE online-Gruppe für DsA

GamingPanda

Halbgott
Registriert
22. Februar 2021
Beiträge
6
Hi ich suche auf diese Wege eine online-Gruppe um DsA zu spielen.
Ich bin 28 und mit DsA hab ich bisher kaum Erfahrung, im Optimalfall finden die Spiele
unter der Woche nicht Mittwoch oder Freitag statt und gehen nicht länger als 24uhr
unter der Woche, am Wochenende wären auch längere Spiele möglich.

Pen&Paper spiele ich bisher allgemein erst seit einem 3/4 Jahr bisher jedoch StarWarsD6 und ConanD20
Näheres könnte man dann ja privat besprechen =)
 
Ich würde direkt auf Roll20 oder in den Spielerpools suchen - eventuell auch auf der Drachenzwinge oder bei unserem Boardpartner Rollenspiel Monster.

Viel Glück!

 
also auf roll20 findet man hauptsächlich Gruppen auf englisch
und Drachenzwinge will mit der Registrierung nicht funktionieren..
aber danke für die Hinweise
 
Du hast ja auch hier schon im Kontakt Bereich geschrieben. DSA gibt es viele Spieler. Viel Erfolg!

Schau dich solange hier um!
 
Zurück
Oben Unten