Suche Lied, schwierige Suche!

PhilippKausch

Dünnblütiger
Registriert
22. April 2006
Beiträge
108
Also ich suche ein Lied welches in im Urlaub auf Yavida gesehen hab, nur leider kenn ich weder die Interpretin noch den genauen Titel. Mir kommt einfach immer das Wort "Hush.." in den Sinn, hab auch schon gegoogelt usw. aber find des Lied einfach ned und auch die Interpretin ned. Bei der Dame handelt es sich um eine Afroamerikanerin welche ein bischen beleibt ist (hoffe dass ist nett ausgedrückt). Beim Videoclip befindet sie sich in einem edlen Restaurant und flirtet per Augenkontakt mit einem Mann, wobei dieser ned besonders reagiert und sie sich mit irgendwelchen Getränken die Kante gibt. Zwischendurch sieht man sie auf der Toillette (nicht am übergeben sondern sie sitzt da einfach und singt.) Ja beim Lied handelt es sich um einen R&B Song so weit ich sowas als totaler Musikidiot einstufen kann

Für Hilfe extrem dankbar, Phil
 
Zurück
Oben Unten