Suche kreative/n Zeichner/in für CD-Cover

Noah

Neuling
Hallo Leute.
Ich bin auf der suche nach kreativen Leuten, die zeichnerisch begabt sind. Wir, Trinity, eine aufstrebende Heavy Metal Band, brauchen nämlich noch ein Cover. Der Stil sollte eine Mischung aus Fantasy und Horror, evtl im Style der Maiden Cover sein.
Genaueres und bezahlung werden wir dann klären, falls Interesse besteht.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann schreibt mir ne pm, oder ne e-mail an [email protected] oder schrebt mich im ICQ unter 320 741 006 an.

Ich hoffe von euch zu hören.

MfG
Phil
 

Silvermane

Wahnsinniger
AW: Suche kreative/n Zeichner/in für CD-Cover

Stellt sich mir als weitgehend Unbeteiligtem natürlich die Frage: Wieviele €uronen währt ihr denn bereit für das Cover anzulegen?

-Silver, pecunia non olet!
 
Oben