Suche Suche Abenteuer und Quellen für Cthulhu, Degenesis und Schadowrun

SONIK666

Neuling
Registriert
19. Juli 2011
Beiträge
2
Hallo an alle,

wie der Titel schon sagt: Ich suche deutsche Abenteuer- und Quellenbände für Degenesis V2, Cthulhu 3 Edition und Schadowrun 4.
Die Grundregelwerke besitze ich bereits.

Ich freu mich auf eure Angebote.

Grüße

Sonik



Edit: HAllo noch einmal. Ich werde mal etwas genauer auf meine primären Wüsche eingehen.

Cthulhu, Grauen in Arkham,
Cthulhu, Arkham: Hexenstadt /Misk.
Cthulhu, Innsmouth
Cthulhu, Sturm auf Innsmouth
Cthulhu, Necronomicon
Cthulhu, Berge des Wahnsinns 1-3
Cthulhu, Malleus Monstrorum, Zweite Edition

DEGENESIS: Nichtfraktal
FELDBERICHTE: Psychonauten
JUSTITIAN: Die gerechte Faust
KULTBUCH: Spitalier

Shadowrun, Krisenzonen
Shadowrun, Fronteinsatz
Shadowrun, Unterwelten
Shadowrun, Geisterkartelle

Ich weiß es sind viele neue Produkte dabei, aber vielleicht reicht dem ein oder anderem ja einmal lesen ;).
Ansonsten sollten die Bücher nicht in Pulverform bei mir ankommen, eingeschweißt brauchen sie aber auch nicht mehr sein.
 
AW: Suche Abenteuer und Quellen für Cthulhu, Degenesis und Schadowrun

Hi Sonik666,

für Cthulhu 3 Ed. ist ja noch nicht viel raus.
Alte Abenteuer sind ja eh kein Problem
Alte Quellenbücher ja eigentlich auch nicht (neue gibt es in dem Sinne für 3 ja eh noch nicht, wobei das eh keinen Unterschied machen würde)

Wenn Du auch älteres Material - also das was es gibt ;) haben möchtest, schick mir PN

Gruß
 
Zurück
Oben Unten