Kartenideen Stufe 16: Unsterblicher halbelfisch-halborkisch-halbdämonischer Ninjaassassinen...

Icingdeath

Threadnekromant
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
109
Monster, Stufe 16: Unsterblicher halbelfisch-halborkisch-halbdämonischer Ninjaassassinenkampfmönch des Seehund-Clans.
Illu: leerer Munchkinumriss:"Wie so ein Typ eben aussieht"
"Verfolgt niemanden der Stufe 3 oder niedriger, weil diese den vollendendeten Powergamer nicht als solchen erkennen"

Schlimme Dinge: KARTON'ge! Er wiegelt die anderen Spieler gegen dich auf: Jeder deiner Mitspieler darf eine Handkarte, einen Gegenstand, Rasse oder Klasse von dir auswählen, die der SL als regelunkonform auf den Ablagestapel verbannt.
 
AW: Stufe 16: Unsterblicher halbelfisch-halborkisch-halbdämonischer Ninjaassassinen..

Würde den Namen etwas abändern und stattdessen mehr BEgriffe von Monsterverstärkern reinnehmen.
Dann würde ich aus Zusatztext noch:
Kein weiteres Minmaxing mehr möglich. Alle Monsterverstärker wirken negativ.
 
AW: Stufe 16: Unsterblicher halbelfisch-halborkisch-halbdämonischer Ninjaassassinen..

Also praktisch: Uralter, intellektuell angehauchter, wütend grinsenser Elfenorkdämon- Ninjaassassinenkampfmöch? "Alle Monsterverstärker wirken negativ, weil er ja EINFACH ALLES kann."



2Stufen 4 Schätze
 
AW: Stufe 16: Unsterblicher halbelfisch-halborkisch-halbdämonischer Ninjaassassinen..

So in etwa :)
 
Zurück
Oben Unten