• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Star Wars Redux (3-5/1)

Der REDUX-Ansatz ist simpel: StarWars hat eine über 40igjährige Geschichte hinter sich. Vieles hat sich mittlerweile geändert oder wird anders dargestellt als früher. Mein Angebot wäre eine Geschichte im StarWars Universum, dass eher auf unseren Vorstellungen beruht, als auf den Kulissen in den Filmen. Typische Elemente kennt wahrscheinlich sowieso jeder ergo wird das in unseren Erzählungen auftauchen. (Auf B! hatte ich sogar mal das Thema irgendwo angeschnitten).

Als Zeit würde ich weit vor der Schlacht auf Yavin vorschlagen, also in der alten Republik.

Erstmal würde ich sammeln wollen, wer Interesse an so einer Geschichte hätte UND ernsthaft Zeit in das Hobby investieren möchte. Ich betone das, weil die letzten beiden Male die Mitspieler leider zu unzuverlässig waren. Ich möchte mich und die Mitspieler vor kurzfristigen Absagen und der damit verbundenen Pein schützen. :p

Also bitte nur Leute, die Zeit haben und sich wirklich treffen wollen! (Gute) Reputationen sind willkommen!
Zudem könnt Ihr ja schon einmal sagen, welche Tage als Spieltage in Frage kämen.
Könnt mich einfach anschreiben, wenn Ihr Lust hättet mitzuspielen. Es wird nicht sehr regella(e)stig werden. Es geht vielmehr darum den Erzählfluss zu unterstützen.

 
Oben Unten