Stammtisch in Hannover

Woodman

Sethskind
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
41
Gäbe es Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch für Rollenspieler in Hannover?
Also ein gemütliches Beisammensein um mehr Rollenspieler aus der Umgebung auch mal persönlich kennenzulernen, Erfahrungen direkt auszutauschen und sinnlosen Blödsinn zu labern.

Meine Vorstellungen dazu
Ein regelmäßiger Termin unter der Woche
Ein zentral gelegener Ort mit guter Verkehrsanbindung
günstige Speisen und Getränken
Auch hier nochmal ein Hinweis um möglichst viele Interessenten zu erreichen, Diskussion bitte da -> http://tanelorn.net/index.php/topic,57366.0.html
Wenn das über diverse Plattformen verstreut diskutiert wird, wird das nur ein unübersichtliches Chaos.
 
AW: Stammtisch in Hannover

Nach dem überragenden Erfolg im September planen wir gleich dir Fortsetzung im Oktober,
ORT : Alexander (Prinzenstraße)
DATUM : 25.10.2010
ZEIT : ab 19:00 Uhr

Anmeldung : Doodle Link
Diskussion im Tanelorn : Diskussions Thread
 
AW: Stammtisch in Hannover

im November 2010 gibts Stammtisch Nummer 3
Datum: 25.11.2010
Uhrzeit: ab 19:00
Ort: Alexander (Gegenüber Schauspielhaus)
Anmeldung geht hier : Doodle Anmeldelink
Der 25. ist diesmal ein Donnerstag, außerdem wären Anregungen für den Dezembertermin wünschenswert, denn am 1. Weihnachtsfeiertag haben die meisten wohl eh keine Zeit.
 
AW: Stammtisch in Hannover

Anmeldeliste
So neues Jahr neues Glück, nach eine keinen Pause in der eh schon Terminüberlasteten Weihnachtszeit machen wir im neuen Jahr wieder weiter.

Hannoverscher Rollenspielstammtisch im Januar
Termin Di 25.01.2011
Uhrzeit ab 19:00
Ort Alexander (Gegenüber vom Schauspielhaus)
 
AW: Stammtisch in Hannover

Ich wollte mal fragen, ob dieser Stammtisch in Hannover noch stattfindet oder mittlerweile tot ist?
 
Zurück
Oben Unten