• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

SR4 SR4 Fahrzeugkapazität

Ravencry

Schattenhafter Rabe
Moin Moin Leute,

ich plane im moment nach einem recht erfolgreichen Run meine Harley Davidson Scorpion von einem befreundeten Rigger aufmotzen zu lassen. Dazu habe ich allerdings nicht herrausgefunden wie sich die Fahrzeugkapazität bei einem Motorrad oder allgemein bei einem Fahrzeug berechnen lässt, gestern als wir im Grundregelwerk 4.0.1D nachgeschaut haben, habe ich dazu leider nix entdecken können. Kann mir einer sagen wo ich es 1. Finde und 2. wie es sich sonnst errechnet da ich grade nicht zuhause bin und daher nicht auf meine Bücher zurückgreifen kann.

MfG

Raven
 

Robert

Wiedergänger
AW: SR4 Fahrzeugkapazität

Zum Aufrüsten wirst Du(oder dein Rigger-Kumpel) generell das Arsenal brauchen, AFAIK stehen die Upgrades nämlich gar nicht im Grundregelzwerg ;)
 
Oben Unten