Spieler für Onlinerunde (IRC) gesucht

RyueOkami

Wiedergänger
Hallo
Da meine aktuelle Scionrunde auf Eis gelegt ist, wollte ich mal Anfragen wie es aussieht, wer Interesse hätte
bei einer neuen Scionrunde mitzumachen.

Verwendete Hausregeln:
1.) Legend-Thresholds
Steigerung von Legend funktioniert wie im Regelbuch.
Einzig der Erwerb von Legend so dass ein Übergang stattfindet (Hero->Demigod oder Demigod->God)
kann erst durch GM-Erlaubnis stattfinden (wird nur in/zwischen bestimmten Abenteuern möglich sein)
2.) Fernkampf
Hier wird Perception zum Schaden hinzugezählt (inkl. Epic perception)
3.) Legend-XP
Es gibt eine zusätzliche XP Art die man (zusätzlich zu den normalen XP) für den Erwerb von Legend einsetzen kann.
Diese Legend-XP können aber nur ausschließlich zum Erwerb von Legend eingesetzt werden.
4.) Würfeln
Würfelwürfe werden (vorerst) nur vom GM selbst durchgeführt
5.) Startlegend (Hero):
Diese kann entweder 2 oder 3 betragen. Startlegend von 4 ist nicht erlaubt.


Background:
-Basis-Stadt: New York
-Startjahr: 1999
-Charaktere: Sollten entweder auf der Columbia University studieren, oder dort arbeiten, oder in der Nähe von dort arbeiten.


Spielinfos:
-Gespielt wird in einem IRC-Chat
-Tag: Dienstag oder Mittwoch oder Donnerstag (würde ausgemacht werden)
-Uhrzeit 20:00 GMT+1


Bei Interesse einfach Post hier im Thread, oder mir mittels PM Bescheid geben

mfg
 

RyueOkami

Wiedergänger
AW: Spieler für Onlinerunde (IRC) gesucht

Tnx für den Hinweis....Habs korrigiert
Man sollte nicht den fast gleichen Text für 2 Inserate nehmen und vergessen ihn dann beim 2. Inserat umzuändern :D
 

Mogli

Nachkomme des Susano-o
AW: Spieler für Onlinerunde (IRC) gesucht

Falls das Angebot noch besteht möchte ich hiermit mein Interesse bekunden, habe allerdings
noch keine praktischen Erfahrungen mit Scion oder Chatrollenspielen gesammelt
(spiele momentan im zweiwöchigem Turnus ein an Cthulhu angelehntes Rollenspiel).
 
Oben Unten