Spieler für ein oWoD-Crossover gesucht

XellD

Finnischer Spitz
OK, da ich immer nicht weiß, wo so ein Thread am meisten Aufmerksamkeit findet, hab ich auch noch einen im InTime-Bereich erstellt.

Also, ich versuche, mein oWoD-InTime gerade wiederzubeleben, dennoch möchte ich gern neue Spieler anwerben.
Drei Nachfragen hatte ich schon, ich suche jedoch noch weitere Spieler. Die angebotenen Systeme beziehen sich auf sämtliche deutschen GRW-Publikationen der WoD 1.0, mit anderen Worten:
  • Vampire: Die Makerade
  • Magus: Die Erleuchtung
  • Jäger: Die Vergeltung
  • Dämonen: Die Gefallenen
  • Wechselbalg: Der Traum
  • Mumien: Die Wiedergeburt
  • Werwolf: Die Apokalypse
  • Kinder des Lotos
  • Bastet: Neun Stämme des Zwielichts
Von jedem dieser Systeme sind Spieler gesucht, von den unterstrichenen sind schon Charaktere in der Chronik vorhanden. Es ist kein Problem, neue Spieler einzubauen. Von *!nsane* gibt es schon eine Nachfrage, und auch zwei weitere Spieler sind schon aufgenommen, aber wie gesagt, ich hätte gern noch weitere Spieler. Meldet euch!

Yours, XellD!
Out of Character
P.S.: Es handelt sich um dieses InTime.
 
Oben