Spieler für ein oWoD-Crossover gesucht

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von XellD, 10. November 2005.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. XellD

    XellD Finnischer Spitz

    OK, da ich immer nicht weiß, wo so ein Thread am meisten Aufmerksamkeit findet, hab ich auch noch einen im InTime-Bereich erstellt.

    Also, ich versuche, mein oWoD-InTime gerade wiederzubeleben, dennoch möchte ich gern neue Spieler anwerben.
    Drei Nachfragen hatte ich schon, ich suche jedoch noch weitere Spieler. Die angebotenen Systeme beziehen sich auf sämtliche deutschen GRW-Publikationen der WoD 1.0, mit anderen Worten:
    • Vampire: Die Makerade
    • Magus: Die Erleuchtung
    • Jäger: Die Vergeltung
    • Dämonen: Die Gefallenen
    • Wechselbalg: Der Traum
    • Mumien: Die Wiedergeburt
    • Werwolf: Die Apokalypse
    • Kinder des Lotos
    • Bastet: Neun Stämme des Zwielichts
    Von jedem dieser Systeme sind Spieler gesucht, von den unterstrichenen sind schon Charaktere in der Chronik vorhanden. Es ist kein Problem, neue Spieler einzubauen. Von *!nsane* gibt es schon eine Nachfrage, und auch zwei weitere Spieler sind schon aufgenommen, aber wie gesagt, ich hätte gern noch weitere Spieler. Meldet euch!

    Yours, XellD!
    Out Of Character:
    P.S.: Es handelt sich um dieses InTime.
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Exalted Foren RPG-Crossover "The Misfits" - Spieler (und SL^^) gesucht Fragen & Koordination 2. August 2015
oWOD - Changeling - Crossover Fragen & Koordination 26. September 2010
Interessenten an WoD-Crossover gesucht WoD 1: Vampire: Die Maskerade 30. November 2005
Suche Spieler für ein oWoD-Crossover! Fragen & Koordination 10. November 2005
Spieler für ein WoD 1.0 Crossover gesucht!!! Fragen & Koordination 12. März 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden