7te See

SPAMMER-Jagd - Account-Kontrolle nötig

Dieses Thema im Forum "Das Rollenspiel-Wiki" wurde erstellt von AGS, 13. Oktober 2011.

  1. AGS

    AGS Gott

    Hallo zusammen,

    auch, wenn das RPG-Wiki derzeit mal wieder stumm vor sich hin dämmert, gibt es doch Aktivitäten. Leider, muss man sagen, denn derzeit werden die allermeisten "Änderungen" vom Spammern durchgeführt. Da das Wiki derzeit (noch) ohne eMail-Absicherung der Anmeldung arbeitet, haben sich allem Anschein nach bereits eine gehörige Menge SpamBots bei uns eingenistet - denn bei der Aktivität, die traditionell im Wiki herrscht, glaube ich der Menge von 546 Benutzern nicht wirklich ;-)

    Im Moment beschränke ich mich darauf, aktive Spammer zu finden und sie und ihre "Werbe-Seiten" zu löschen. So meine Zeit es zulässt, werde ich aber auch durch die Benutzerliste gehen und wahrscheinlich alle verdächtigen Benutzernamen, die noch keine Beiträge haben löschen. Da gerade in einem RPG-Wiki aber sicher auch eine Menge... ungewöhnlicher Namen vorkommen und mein Drow sowie mein drakonisch stark eingerostet ist, kann es leider auch vorkommen, daß unschuldige, reale Nutzer ohne Beiträge dieser "Reinigung" zum Opfer fallen. Wenn dies der Fall sein sollte, so bitte ich um kurze Nachricht mit dem Acount-Namen, der versehentlich gesperrt wurde - entweder hier oder auf meiner Diskussionsseite im Wiki (Benutzer_Diskussion:AGS).

    Weiterhin auf gutes editieren,
    AGS
     
    Skar und Infernal Teddy gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontroll Film & Fernsehen 4. August 2006
Kontroll Film & Fernsehen 5. Oktober 2005
Jagden WoD 1: Vampire: Die Maskerade 17. Januar 2005
Die Jagd.... Schreibstube 16. April 2004
Jagd? Koordination Ahnenblut 21. März 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden