7te See

[SotDL] PunkApocalyptic RPG Quickstarter verfügbar

Dieses Thema im Forum "Andere RPG-Systeme" wurde erstellt von Zornhau, 8. August 2019.

  1. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Endlich ist es in Sicht: PUNKAPOCALYPTIC - Das Rollenspiel auf Basis der Shadow of the Demon Lords Regeln zum Tabletop-Miniaturen-Spiel gleichen Namens.
    In Vorbereitung des Kickstarters zum eigentlichen Regelwerk gibt es einen Schnellstarter zum "Bezahl soviel Du willst"-Preis:
    https://www.drivethrurpg.com/product/283716/PunkApocalyptic-RPG-Quickstart

    Ich mag ja die SotDL-Regeln sehr gerne, bin nur nicht so ein Freund der klassischen EDO+-Fantasy. Da kommt mir was Post-Apokalyptisches für SotDL sehr recht. (Und, ja, ich weiß, daß es mit Godless ja auch schon so etwas Ähnliches gibt, nur mit mehr Fantasy-Anteil.)
     
    Supergerm und harekrishnaharerama gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cortex Quickstart Cortex System/ Cortex Plus 4. August 2012
Geist: Quickstart Chronicles of Darkness 25. Juni 2009
Mit Quickstart-Rules spielen? Rund um Rollenspiele 19. August 2008
Verfügbarkeit Shadowrun 1. August 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden