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Würde ich nicht drauf wetten. - Im anderen Podcast der Blessings, The Game's The Thing, schaffen sie immer wieder die 2 Stunden-Marke an ERMÜDUNGSFOLTER hinzubekommen.Nett gemachter Podcast. Ich muss aber zugeben, dass ich während der doch langen eine Stunde und 20 Minuten ab und zu nicht wirklich hingehört habe. Etwas in der Größenordnung 30-45 Minuten hätte mir besser gefallen. Aber das pendelt sich ja vielleicht noch ein.
Also viele der Abenteuer-Generator-Zufallstabellen enthalten eben AUCH "Fluff"-Informationen. Insbesondere bei den umfangreicheren Missionsgeneratoren wie bei Necropolis ist das einfach eine kompakte und praktisch ausgesprochen nützliche Art solche Informationen aufzubereiten.Und warum unbedingt jedes Supplement einen Abenteuergenerator in Form von Würfeltabellen enthalten muss, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Wenn schon, dann bitte Tabellen, die mir "fluff" hinzufügen.
Die Regeln sind ja schon gut. Aber mir geht die "Awesomeness" einfach auf die Eier. - Das könnte man auch ALLES herauskürzen.Das man sich gegenseitig bestätigt, wie super die SW-Regeln sind, sei denen ja dann unbenommen - sie sind ja auch recht überzeugend.
Ja so ist das.Podcasts finde ich als Medium ausgeprochen ANSTRENGEND zu verfolgen.
Das kam viel zu kurz, bzw gar nicht respektve völlig anders vor, als ich es gerne gehört hätte.
- Savage Worlds Designphilosophie
Foto bitte.Ich hab es zugehört und einen Würfel dabei gewonnen.
Foto bitte.
Gibts eigentlich irgendwo den Text zu dem Lied?
Ja, das hab ich mitgekriegt. Ich schätze aber das Lied werden sie trotzdem behalten, oder?Der Text ist aber ein Teil in dem Wettbewerb für den Würfel, im Minute 77 wird es gefragt, was man mindestens werfen muß, um den Erfolg gegen 9 kriegen zu können wie es im Lied gesungen wird.
Don
Ich hab mir anfangs auch gedacht, warum die ihre Zielgruppe noch zusätzlich durch ihre eigenen Musikvorlieben einschränken wollen. Also ich dann aber auf den Text gehört habe, fand ich das nicht mehr so wild.Nicht so passend zu meinem Geschmack.
The truth is, as I listened to that podcast, I realized that calling "The Raven's Quest" a Plot Point Campaign was unintentionally misleading; I didn't fully grasp what a PPC was when I put it together.
Deswegen ist Shaintar ja auch ein Heartbreaker. - Nicht alles ist schlecht, sondern es gibt ein paar richtig GUTE IDEEN, nur leider mitten in sehr mittelmäßiger, ja geradezu langweiliger Forgotten-Realms-Klon-Pampe.Aber die MACSergebnissystem is ja sehr verwendbar und sehr empfehlungswert.
"Karten" wie Landkarten oder wie Spielkarten? Magst du mal kurz erläutern?Zornhau schrieb:Das kartenbasierte Abenteuergenerieren finde ich gut.
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