System Signaturen - Eine Neuerung

Signaturen - Eine Neuerung


Hallo alle miteinander!

Das Team hat im Verlauf der letzten Woche beschlossen zwecks Lesbarkeit der Seite wieder Signaturregeln einzuführen. Einige von euch werden sich sicherlich daran erinnern, dass wir dies auch im alten Forum schon hatten.

Diese werden wie folgt sein und nächsten Montag technisch umgesetzt:

- Bitte verwendet nur noch ein Bild in der Signatur, die Größe sollte grob die eines Banners (also 468 x 60 Pixel) nicht überschreiten (und ja, damit ist gemeint, dass theoretisch auch mehrere kleine nebeneinander möglich sind, wenn ihr das nicht übertreibt)

- Falls ihr Text in eurer Signatur habt, so bitte maximal sechs Zeilen (in normaler Größe versteht sich)

Mit technisch umgesetzt ist folgendes gemeint: Die Höhe jeder Signatur wird auf 300 px begrenzt, das ist mehr als das Postbit[ das Ding wo euer Name drin steht] wenn dort der Ort mit angegeben ist - nur das ihr eine Vergleichsmöglichkeit habt. Im übrigen dürften 99 % aller Signaturen weniger als diese maximale Höhe haben.

Alles was größer ist, wird vom Design schlich abgeschnitten. So habt ihr die Gelegenheit eure Signaturen an die passende Höhe anzupassen. Wir arbeiten derzeit auch an einer Lösung mit einer scrollbaren Signatur, so dass keiner auf sein Erkennungszeichen verzichten muss.Den Artikel im Blog lesen
 
Wenn ich die Einstellungen richtig gesehen habe, dann kann man die Signaturen ja auch "abstellen" wenn sie einen nerven.
 
Wenn ich die Einstellungen richtig gesehen habe, dann kann man die Signaturen ja auch "abstellen" wenn sie einen nerven.
Geht ja nicht ums Abschalten, geht nur um Typen die in ihrer Signatur z.B. 5-6 so komische Eier/Viecher aus diesem Onlinegame haben und dann eine halbe Bildschirmseite Signatur erzeugen. ^^
 
Zurück
Oben Unten