News Shakespear Edition

Freunde, Römer, B!-User, willkommen zurück bei den B!-News.

Das Wichtigste zuerst – Wir haben Zuwachs bekommen! Nein nein, BuG's Klonexperimente haben immer noch keinen Erfolg geliefert, aber wir haben einen neuen B!utsbruder bekommen. Für diejenigen unter der Userschaft die es noch nicht wissen, die B!utsbrüder sind eine Reihe von Foren die von B!gehostet werden, quasi als Untermieter. Zu den B!utsbrüder gehören Projekte wie der Löwenclub, die Foren zu Epos oder Der Ruf, und jetzt auch das Old-School Revival Projekt Hexer und Helden. Schaut's euch an – ein link zum Blog des Projekts lässt sich dort auch gleich finden.

Die weiteren Meldungen des Tages:

* Rezensionen: Das B!-Reziteam erhält in Zukunft auch Rezensionsexemplare von EA games und Panini, wodurch wir unser Angebot an Beprechungen und Empfehlungen um neuste Computerspiele, Comics und Graphic Novels erweitern.

* Gewinnspiel: Wie Gestern schon gemeldet hat unser Drakensang-Wettbewerb begonnen, und konnte am ersten Tag bereits über 100 Teilnehmer verbuchen – das sollte aber interessierte nicht daran hindern auch weiterhin teilzunehmen!

* MitSpielen: Die Website steht, und die ersten Sponsoren sind auch schon gefunden: Feder & Schwert, Pegasus, Tokyopop und Ulisses. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das wars für Heute, wir wünschen allen Usern ein schönes Wochenende. Denkt dran, falls euch etwas im Forum auffällt das ihr als newswürdig betrachtet, PM an mich reicht aus.

-Infernal „Unfunny Shakespear“ Teddy
 
Zurück
Oben Unten