Allgemein Shadowrun: Auch für PC

Barak

Unterdrücker
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
445
Das habe ich grad auf pcgames.de gelesen. http://www.pcgames.de/?article_id=468020

:alc:

08.05.2006 08:28 Uhr - Schon vor der Eröffnung der E3 2006 entdeckte Firingsquad.com Andeutungen auf ein Shadowrun-Spiel, das Microsoft laut Hinweisschildern am "Games for Windows"-Stand zeige - die in kursierenden Gerüchten der Xbox 360 zugeordnete Umsetzung erscheint also auch für PC. Einzelheiten, Termine, Bilder sind noch nicht verfügbar, allerdings geht aus dem "Beweisfoto" immerhin der Entwickler hervor: FASA Studio, zuletzt mit Mechwarrior 4: Mercenaries und dem Xbox-Actionflieger Crimson Skies in Erscheinung getreten.


Na was daraus wohl wird? ^^

Gruß

Barak
 
AW: Shadowrun: Auch für PC

Allerhöchstens ein schlechtes Ballerspiel, mit gebträunten Taugenichtstrollen und Elfentunten. Die Grenzen nach unten sind offen.
 
AW: Shadowrun: Auch für PC

Mal abwarten, aber da mich SinglePlayer-Spiele nicht sehr reizen, ist es für mich weniger interessant (und das gilt auch für SingePlayer-Spiele, die einen MultiPlayer-Modus haben, weil's heute zum guten Ton gehört).
 
AW: Shadowrun: Auch für PC

Wenn es in Richtung Deus Ex gehen würde, könnte es sehr gut werden......ich hoffe einfach mal! :)


H
 
AW: Shadowrun: Auch für PC

Ein Deus Ex - MMORPG für Shadowrun wäre perfekt, vor allem VR und Astralraum könnte man super rüberbringen; wäre eine Spitzenalternative für WoW!
 
AW: Shadowrun: Auch für PC

Gibt es aktuell irgend ein erfolgreiches MMORPG, das nicht im Fantasy Bereich anzusiedeln ist?

mfG
nsl
 
AW: Shadowrun: Auch für PC

Hm, das Superhelden MMORPG City of Heroes läuft meines Wissens nach recht gut...aber da kann ich mich auch irren! :nixwissen:


H
 
AW: Shadowrun: Auch für PC

Shadowrun
08.05.2006, 11:34
Microsoft enthüllt Spiel auf E3

Es ist offiziell: Das klassische Pen-and-Paper-Rollenspiel Shadowrun wird für den PC umgesetzt: Die Website Firingsquad hat auf einem ersten Rundgang bei der Akkreditierung zur Spielemesse E3 (beginnt am Mittwoch Abend) ein Plakat zum Spiel entdeckt.
Laut Informationen von Gamespot wird Microsoft Shadowrun dazu benutzen, das Betriebssystem Vista als Spieleplattform voranzubringen. Das bedeutet, dass das Spiel kaum vor Januar 2007 erscheinen wird. Gerüchte aus dem letzten Jahr besagen, dass es sich bei Shadowrun aber nicht um ein Rollenspiel, sondern um einen Egoshooter mit Rollenspielelementen wie Deus Ex handeln wird.
(cm)

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/33308/


würde mich über einen ego shooter mit rollenspiel elementen und shadow rund storry freuen, finde auch dass das für SR die beste umsetzung wär.
 
AW: Shadowrun: Auch für PC

Als Guild Wars artiges MMORPG wäre Shadowrun imho aber wohl auch ein Hammer....


H
 
AW: Shadowrun: Auch für PC

Das ist übrigens komplett kostenlos. Zumindest ohne Zusatzpackts (also hat man im PvP keine Chance). Dennoch sollte man es mal gespielt haben. ;)
 
AW: Shadowrun: Auch für PC

Anarchy Online fand ich nicht wirklich berauschend, aber es hatte gute Ansätze.
 
AW: Shadowrun: Auch für PC

Spiel es mit mehreren Leuten (2 reicht schon) parallel, sprich nebeneinander an Rechnern, und es macht richtig Fun. Ziemlich unübersichtlich am Anfang aber man spielt sich schnell ein.
Naja, zumindest online der einzige Shadowrun-Ersatz der was taugt. Auch wenn es keine Magie an sich gibt, sonden nur den Nano-Kram.
Wer es etwas mehr mit Ballern will, kann ja Neocron nehmen. Eine Art Online-RPG-3D-Shooter. Gefiel mir nicht...
 
AW: Shadowrun: Auch für PC

Ich finde "nicht überwältigt" geschmeichelt ... zumindest für meinen persönliche Geschmack.

Immerhin steht ja schon fest das es ein Shooter werden wird.

Ich halte es einfach wie immer:

Das Schlimmste erwarten und das Beste hoffen!

Gruß

Barak
 
AW: Shadowrun: Auch für PC

Die Fraktion Lineage erweckt Gefallene durch Magie zum Leben oder beschwören riesige Monster zur Unterstützung herauf; die zweite Fraktion, der Weltkonzern RNA, setzt dagegen auf High-Tech und Feuerkraft.
Öhm... setzen, Sechs?
 
Zurück
Oben Unten