SR1 Shadowrun als SNES Game?

AW: Shadowrun als SNES Game?

lol da würd es sich ja glatt rentieren mein SNES ausm keller zu hohlen *g..aber ist mir zu teuer *g
 
AW: Shadowrun als SNES Game?

oO

Oo

Vll hast du ja ein paar mehr Konsolen ^^ (Wieso wusste ich nichts davon und: kennt das irgendjemand?)
 
AW: Shadowrun als SNES Game?

Ja, gab es allerdings auch für das Sega-Mega-Drive. Diese Version unterscheidet sich aber ziemlich stark von der SNES-System und ist eigentlich mehr ein Shot-Em-Up als ein Rollenspiel. Soweit ist es ganz witzig...:D
 
AW: Shadowrun als SNES Game?

Ja, das SNES Game ist ziemlich witzig gewesen.
Hatte ich das nicht schon, bevor ich mit Rollenspiel angefangen habe??? ?(
Auf jeden Fall wird man am Anfang nach dem Kampf mit ein paar Ghulen von HUND angesprochen und zum Schamanen... :D

Die Mega Drive Variante möchte ich mir auch irgendwann nochmal zulegen.

Und für die XBOX war eigentlich ein Shadowrun Spiel geplant, aber da es mittlerweile schon die 360 gibt, wohl auf keinen Fall mehr für die alte...zumindest glaube ich nicht dran!


H
 
AW: Shadowrun als SNES Game?

Das geht auch einfacher

www.Snes.de

Emulator und Shadowrun herunterladen

Diese Seite ist ok, ich habe an die 30 Roms runtergeholt

Gruss Ace
 
AW: Shadowrun als SNES Game?

Die Seite vermutlich nicht, aber bei den Roms wäre ich persönlich sehr, sehr vorsichtig...sicher, oft werden viele Sachen freigegeben, aber man befindet sich fast immer in Grauzonen damit!

Und ich habe leider auch keinen Hinweis darauf gefunden, ob diese Roms freigegeben sind.... :nixwissen:

Ich will sicher keine Pferde scheu machen, aber mit solchen Emulatoren ist es nun mal immer so ne Sache...


H
 
AW: Shadowrun als SNES Game?

Ich hatte es, bin aber nie weit gekommen- ich fands sauschwer!
 
AW: Shadowrun als SNES Game?

Die Sache mit den Roms ist immer eine ziemlich zweischneidige. Der Emulator selber ist legal, aber die Roms darfst du nur haben, wenn du auch die entsprechende Cartridge besitzt, soweit ist mein Kenntnisstand. Wenn du die Cartdridge hast, fällt es unter das recht auf Eigenkopie, wenn nicht ist es Klauerei....
 
Zurück
Oben Unten