Actionfiguren Seltsame Action Figuren

ADS

Streunendes Monster
Registriert
6. Juni 2007
Beiträge
3.017
Moin,

Irgendwann ende der 80er Anfang der 90er gab es Actionfiguren die vom Stil her wie die Masters of Universe Figuren waren. Zu dieser Serie gab es auch wie bei MotU eine Zeichentrickserie (Englisch only soweit ich weis).
Leider weis ich nicht mehr wie die Figurenserie / Fernsehserie hies.

Folgende Merkmale:
Hauptcharakter war wie Heman (Fellhose) nur mit Schwarzen Haaren.
Alle Charaktere hatten ein Durchsichtiges Plastikteil auf der Brust, und an der rückseite ein Drehrad wie ein Feuerzeug inklusive feuerstein (Damit es halt leuchtete^^).
Alle Waffen waren gelb-grünfarben und "Glow in the Dark"
Die Actionfiguren gab es meines Wissens nach nur in den USA (da hatte sie mir auf jedemfall meine Tante mitgebracht).
Die Serie konnte man in deutschland über den damaligen UK Sender Superchannel empfangen, halt nur auf Englisch. Achja die Serie war wohl zusammenhängend, da die Folgen welche ich gesehen hab immer mit dem Spruch "to be continued" endeten.

Nun die große Frage kennt das jemand, und wenn ja wie hies die Serie oder die Action Figuren Reihe?

Schon mal Danke im vorraus falls mir wer helfen konnte. ^^
 
Zurück
Oben Unten