Biete Sehr große Aventurischer Bote - Sammlung

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von Biun, 1. Dezember 2011.

Moderatoren: ApokalypseTest, Supergerm
  1. Biun

    Biun Held

    Hallo

    Ich löse meine DSA-Sammlung auf und dazu gehören auch meine, über die Jahre, gesammelten Aventurischen Boten.

    Leider sind mir einige Ausgaben abhanden gekommen, so das die Sammlung nicht als komplett gilt...

    Nicht desto Trotz handelt es sich um eine beeindruckende Sammlung aventurischer Geschichte... Erfahre, wie sich Aventurien über zwei Jahrzehnte hinweg, politisch verändert hat. Eine wunderbare Zeitreise mit sehr viel Hintergrundmaterial...

    Folgende Botenausgaben umfaßt die Sammlung:

    • 23-24
    • 27-32
    • 34-42
    • 44-46
    • 48
    • 50-59
    • 63-64
    • 66-150
    Die Qualität der Boten ist TOP ...Alle "Boten" befinden sich in Klarsichthüllen und sind fein säuberlich in 5 Aktenordnern abgeheftet.

    Ich gebe die Sammlung nur komplett ab... keine Einzelabgaben von AvBo... VB 280 €


    Einzige Ausnahme bei der Qualität ist der AvBo 147: Einband wirft leichte Wellen durch "Wasserschaden", Innenteil ist top...Vielen Dank an den Postboten!! Eine Zeitschrift legt man nicht auf den Briefkasten wenn es regnet!!!

    Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach per PN oder per Mail an [email protected]

    P.S. Wer genau wissen will, über welchen Themen die einzelnen "Boten" berichtet haben , der kann bei WIKI-Aventurica nachschlagen... dies jetzt alles auszulisten, würde den Rahmen sprengen
     
  2. Biun

    Biun Held

    AW: Sehr große Aventurischer Bote - Sammlung

    mal wieder einen thread etwas aktualisieren
     
Moderatoren: ApokalypseTest, Supergerm

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden