Second Sight: Soul Jar & External Alchemy

La Cipolla

Gott
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
1.754
Ich hab schonmal im WW Forum gefragt, da kam aber bisher nichts wirklich sinnvolles zurück.
Die Fragen betreffen Second Sight.

1. Was sind die Kosten für das Ritual Soul Jar?
Angegeben ist (** or ****), nur leider steht in meiner Version des Buches nirgendwo was über die unterschiedlichen Punktzahlen. Wenn niemand mehr dazu weiß, neige ich dazu, den Preis auf *** zu legen.

2. Was kann man mit External Alchemy anstellen?
Vor allem die ** Version kommt mir in einer modernen Welt, wo jedes normale Material auf lange Sicht zu kriegen ist, etwas nutzlos vor. Bedenkt man die Ritualdauer von min. 1h und den Fakt, dass man ein Laboratorium braucht, zweifle ich etwas am Sinn des Rituals. Die **** Version steht etwas besser da, einfach mal, weil selten auch in der Moderne noch selten ist. Aber spieltechnisch wirklich sinnvoll, über Geldmacherei hinausgehend, ist es irgendwie auch nicht.
Ich würde also auch gern eure Anwendungsideen für External Alchemy hören.
 
Zurück
Oben Unten