[Scion] Kräfte (Powerlevel)

AW: [Scion] Kräfte (Powerlevel)

Ich kann auch nur empfehlen keine Waffen-Relics mit Speedwert 1 oder 2 zuzulassen, wir haben uns intern auf min. Speed 3 geeinigt und ich finde das reicht auch.

Dem kann ich nur zustimmen. Da ich bei den Relikten als SL auch ein Auge drauf werfe kommt da auch nichts vor, was zu übertrieben ist...
 
AW: [Scion] Kräfte (Powerlevel)

Selbst Speed 4 kann schon derb sein, wenn die Gegner alle nur Waffen mit Speed 5 haben. Insofern sollte es nichts in der Art geben, das unter 3 geht.
 
AW: [Scion] Kräfte (Powerlevel)

->Gibt es eigentlich schon Hinweise darauf, wie mächtig die Demigods sein werden?
 
AW: [Scion] Kräfte (Powerlevel)

Ich kann auch nur empfehlen keine Waffen-Relics mit Speedwert 1 oder 2 zuzulassen, wir haben uns intern auf min. Speed 3 geeinigt und ich finde das reicht auch.

Höchstens 3.
Spiele selbst gerade einen Char mit 3 und der geht schon ab.
Habe dafür aber auf Schaden verzichtet.
 
AW: [Scion] Kräfte (Powerlevel)

Ich glaube gemeint war, dass man ihn höchstens auf 3 senken sollte.
 
Zurück
Oben Unten