Scion God

Choronzon

Gott
Registriert
15. April 2009
Beiträge
12
Hey Leute hatte an Prometheus Games eine E-Mail gesendet und einfach mal auf Gut glück gefragt ob man evtl doch noch mit einem deutschen release von Scion God rechnen könne ich erhielt dies als Antwort :


vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage. Dass das Projekt nicht mehr bearbeitet wird, stimmt nicht so ganz. Der Erfolg des Settings ist in letzter Zeit so groß, dass eine Bearbeitung der Folgebände recht wahrscheinlich ist. Mit einem Erscheinen ist aber erst im vierten Quartal 2013 zu rechnen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Loewenthal
Geschäftsführer - General Manager


Ich weis nciht wies euch geht aber ich freu mich grad voll ^^ musste das direkt mal mitteilen nuja bis demnächst
mfg
Choronzon
 
Wollen die mich verarschen!!??

Es hieß es kommt nix mehr und ich hab mir jetzt die letzten 3 Bände auf englisch gekauft!
 
Und weil das soviele gemacht haben wie Swafnir, haben sie sich jetzt wieder ans Übersetzen gemacht, denn es lohnt sich ganz offensichtlich doch.
 
Oder sie sind so doof wie ich und kaufen es dann trotzdem auf deutsch, weil sie die Verlage unterstützen wollen.
 
Die wollen uns echt verarschen und haben April vorgezogen.
Mal sehen wann GOD dann auf deutsch kommt Q42013, dann Q22014 und dann wieder abgesagt, weil zu kompliziert.
So lange muss ich dann trotzdem weiter übersetzen, damit wir weiter kommen ;)
 
Um... ja hübsch. Schauen wir mal. Schön wär's auf jeden Fall, zumindest die großen Drei Bücher in einer Sprache doch noch zusammen zu bekommen. (Auch wenn ich derzeit liebend gern überhaupt erstmal eine Runde Scion gespielt bekommen würde. Hab ja erst seid der Spiel das Hero-GRW, um damit mein Demigod zu ergänzen.)
 
Also ich habe auch schon alle Bücher auf Englisch (genau genommen habe ich mir die Deutschen erst sehr spät geholt, nachdem ich schon alle englischen Bücher hatte), würde mir aber auf jeden Fall noch God und das Compendium ebenfalls auf deutsch zulegen. Auf Ragnarök hingegen kann ich dankend verzichten. Das Buch ist zwar nicht schlecht, aber eben doch nur sehr eingeschränkt nutzbar.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten