G
Gelöschtes Mitglied 5033
Guest
Ich hätte nochmal eine Frage bzw. einen Rat, wie man mit der Schwäche umgehen soll. Einer meinr Spieler ist Tzimi und ist auf der Reise mit zwei Kästen Erde von der Heimat(so idiotisch es klingen mag).
Nehmen wir einmal an, er wurde von seinem Landsitz verdrängt und ist auf der Flucht. In einer Stadt angekommen, bekommt er einen Platz im Rat und lebt dort nun. Aber was geschieht mit der Erde seiner Heimat? Braucht sie sich in den Jahren auf? Kann man sie wieder verwerten? Gehen nicht immer zahlose Häufchen verloren? Oder kann er nun in seiner "neuen" Domäne gut nächtigen?
Kann man genrell seine Schwäche ändern und falls ja, wie wird das geregelt?
Ich finde es irgend wie dümmlich ihm nun die Erde weg zunehmen, damit man einen Abenteuerhook hat, aber der Nachteil ist, in meinen Augen, na ja ... dumm.
Wie lässt ihr ihn das ausspielen?
Nehmen wir einmal an, er wurde von seinem Landsitz verdrängt und ist auf der Flucht. In einer Stadt angekommen, bekommt er einen Platz im Rat und lebt dort nun. Aber was geschieht mit der Erde seiner Heimat? Braucht sie sich in den Jahren auf? Kann man sie wieder verwerten? Gehen nicht immer zahlose Häufchen verloren? Oder kann er nun in seiner "neuen" Domäne gut nächtigen?
Kann man genrell seine Schwäche ändern und falls ja, wie wird das geregelt?
Ich finde es irgend wie dümmlich ihm nun die Erde weg zunehmen, damit man einen Abenteuerhook hat, aber der Nachteil ist, in meinen Augen, na ja ... dumm.
Wie lässt ihr ihn das ausspielen?