Schattenjäger [Schattenjäger] Pilot?

Dieses Thema im Forum "Warhammer 40k" wurde erstellt von StefanB, 3. November 2016.

Schlagworte:
Moderatoren: Supergerm
  1. StefanB

    StefanB Kainskind

    Hallo,

    gibt es in Schattenjäger die Möglichkeit einen Piloten (z.B. für kleine Raumschiffe / Shuttle ) zu spielen oder muss ich da zwingend Freihändler nutzen?
     
  2. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Ich habe nur die erste Edition und dort auch nicht alle Bücher. Eine eigene Pilotenkarriere wie den Void Master (die deutsche Übersetzung kenne ich leider nicht) bei Freihändler gibt es nicht, aber man kann sich einen mit der richtigen Kombination aus Heimatwelt und Karrierepfad zusammenbauen. Kinder der Leere kriegen, soweit ich mich richtig erinnere, von vornherein Raumschiffpilot als Fertigkeit. Der Prediger hat z. B. Pilot für zivile Fluggeräte als Fertigkeit, der Soldat für militärisches Gerät, wenn ich mich richtig erinnere, aber erst auf einem höheren Rang.

    Aber wenn Du mit dem Fokus auf dem Weltraum spielen möchtest, ist Freihändler meines Erachtens die bessere Wahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2016
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Karneval] Piloten und Flieger Rund um Rollenspiele 2. Februar 2019
Schattenjäger zu zweit? Warhammer 40k 13. Oktober 2011
Solar als Strider Pilot Exalted 31. Mai 2010
The Pontius Pilot SLA Industries 18. November 2006
Foldship Piloten SLA Industries 18. November 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden